Sonntag, 5. Mai 2019

Überraschende Aufgabe

Heute habe ich mit einer Bekannten aus dem Erotikforum gemailt. Sie hat mich auf einige Fehler, Tipp- und inhaltliche Fehler, im Blog hingewiesen, die ich auch korrigiert habe.

Später hatte sie die Idee mir vielleicht ein Aufgabe zu geben. Ich hatte dann gleich wilde Fantasien, was nicht alles passieren könnte.

Kurz davor haben wir über meine verschiedenen "Gelegenheitsherrinnen" geschrieben, da kam mir die Idee, ich könnte probieren für Samstag oder Sonntag eine Herrin einzuladen und diese würde dann die Ideen der Herrin aus dem Erotikforum mit mir umsetzen.

Dann kam aber schon ihre erste Anweisung, ich muss heute mit dem Käfig am Schwanz schlafen. Nach dem Anlegen musste ich gleich ein Beweisfoto schicken.

Natürlich wird mich morgen sehr zeitig die Morgenlatte wecken.


Vielleicht muss ich meine Bekannte einladen. Es ist nicht klar, ob sie überhaupt Zeit hat und wie weit sie dann mitmacht. Es ist sehr spannend, wenn ich mir vorstelle, da denkt nun eine Frau nach, was sie mit mir anstellen könnte. Vielleicht sogar unter Einbeziehung einer anderen Frau.

Nach einige Mails hin und her, was vielleicht möglich sein könnte mit dieser Mitspielerin, ist das eine dauernde leichte Erregung für mich, aber der Schwanz ist im Käfig eingesperrt.

Diese Vorstellung, da plant wer geile Aktivitäten für mich, ist schon sehr reizvoll. Dann kommt noch dazu, wann bekomme ich die Aufgabe überhaupt zu Gesicht. Fragen über Fragen. Lässt sich die Aufgabe allein erledigen? Brauch ich die Bekannte unbedingt?

Ich habe auch die Fantasie, die Aufgabe zieht sich über zwei Tage, in Abständen bin ich immer wieder beschäftigt. Immer kreisen dann meine Gedanken in den nächsten Tage um die Aufgabe oder dass zwischendurch Anweisungen kommen.

Nun habe ich eine Nachricht von meiner Bekannten bekommen, leider hat sie an diesem Wochenende keine Zeit. Also muss ich meine Aufgabe, die ich wahrscheinlich heute bekomme, allein erledigen.

Die Nacht war ziemlich kurz. Vor dem Einschlafen gingen mir noch Gedanken durch den Kopf, ob meine Bekannte überhaupt kommen kann und ob sie sich dann auch tatsächlich an das Drehbuch der Aufgabe halten wird. Dann bin ich aber schnell eingeschlafen.

Dann hat mich aber schon sehr zeitig, ca. um 04:30 die Morgenlatte geweckt. Das Foto entstand noch im Bett.


Wenn der Schwanz dann im Käfig drückt, die Eier dadurch mehr eingeklemmt werden, manchmal zwickt sich dann auch die Haut beim Käfig ein, dann ist es mit dem Schlafen schwierig. Ich habe den Käfig ein wenig gerichtet, mit Mühe bin ich dann nochmals eingeschlafen. Aber bald wieder munter geworden.


Mir gingen und gehen viele Gedanken durch den Kopf. Wann wird die Aufgabe kommen? Darf ich bei der Aufgabe überhaupt spritzen? Die Herrin hat sich vielleicht etwas Fieses ausgedacht, weil sie meinte, ich soll mich nicht zu viel darauf freuen. Das könnte also anspruchsvoll sein.

Gleich nach dem Erwachen war ihr erstes Mail im Posteingang, ich soll meine Nacht und meine Gedanken beschreiben, was ich auch hier gerade mache.

Nachdem Frühstück werde ich vielleicht ein wenig an einer neuen Kurzgeschichte schreiben. Danach gehe ich in mein Stammcafe und Einkaufen. Sollte ich, während ich im Cafe bin, den Befehl bekommen, den Käfig abzunehmen und ein Foto zu machen, habe ich mir eine Schere und ein neues Plastikschloss vorbereitet. Aber im WC vom Cafe den Käfig abzumachen, würde mich nicht gerade erfreuen. Unangenehme Atmosphäre, unpraktisch, wenn mir eines dieser kleinen Teile des Käfigs hinunterfällt.

Dann werde ich den Wochenendkauf erledigen. Ich habe mir gerade vorgestellt, was sich wohl die Verkäuferin denken würde, wenn sie wüsste, ich trage einen Käfig am Schwanz. Irgendwie eine geile Vorstellung.

Was ich immer ein wenig erregend finde, ist die Fahrt mit der Ubahn. Durch den Käfig spüre ich die Vibrationen viel stärker am Schwanz. Ein geiles Gefühl.

Manchmal gehen mir auch Gedanken durch den Kopf, wenn auch mein ganzer zeitlicher Plan für das Wochenende fremdbestimmt wäre. Einerseits reizvoll und dem devoten Neigungen entsprechend, aber andererseits ein recht unangenehmer Gedanke, so vollkommen fremdbestimmt das Wochenende verbringen zu müssen. Vielleicht keine gute Idee, diesen Gedanken hier niederzuschreiben, meine Aufgabenstellerin und derzeitige Herrin liest nämlich hier mit.

Dieses Warten auf weitere Nachrichten macht es unheimlich spannend. Wann kommen die nächsten Anweisungen? Wo werde ich da gerade sein? Soll ich mit dem Außerhausgehen warten bis eine Nachricht kommt? Aber das kann dauern. Bei jedem Mail, bei jedem Posteingangsignal geht ein kleiner geiler Kick durch meinen Kopf und Körper.

Meine Herrin hat mir in einer Nachricht eine Aufgabe angekündigt, die ich vielleicht nicht machen will. So war es dann auch oder kommt noch mehr?

In der folgenden Nachricht kamen nun die ersten zwei Aufgabe, quasi zum Aufwärmen. Der erste Teil dieser Aufgabe war noch relativ leicht.

Ich musste in meinem Stammcafe auf das WC gehen und meinen Käfig abnehmen. Die Atmosphäre und die Enge dort sind für mich nicht sehr behaglich. Also ging ich zum WC, aber es war besetzt, ich wartete eine Zeit lang, aber es dauerte mir zu lange. Etwas später ging ich wieder hin. Endlich war frei. Also rein in die Kabine, ein erstes Beweisfoto gemacht.


Die Schere hatte ich vorsorglich schon mitgebracht. Nur eines hatte ich nicht bedacht! Wohin mit dem Käfig nach dem Abnehmen? Ihn in der Hand zu tragen, durch das Lokal so zu gehen, das ist mir in meinem Stammcafe zu peinlich, sollte jemand erkennen, was ich in der Hand halte. Also habe ich den Käfig in die Hosentasche gesteckt, das schaute aber auch nicht so unauffällig aus. So klein ist der Käfig nun auch wieder nicht. Meine Gedanken kreisten. Aber das Foto nach dem Abnehmen war noch zu machen.


Zurück am Platz konnte ich den Käfig nicht so einfach aus der Hosentasche nehmen und ihn im Rucksack verpacken. Viel zu viele Gäste um mich herum, die es sehen könnten, also habe ich den Käfig erst in einem ruhigen Winkel auf der Straße in den Rucksack gepackt. Gleich danach habe ich die Beweisfotos an die Herrin geschickt.

Aber der 2. Teil der Aufgabe war mir zu heftig! Ich sollte mir einen Damentanga kaufen, noch im Geschäft den Tanga anziehen. Dann noch eine Rose besorgen und diese auf einem WC in den Tanga stecken und so ein Foto machen.

Ich bin weder ein Damenwäscheträger (sowas ist eine Strafe für mich!), noch will ich soviel Öffentlichkeit bei den Aufgaben, dass ich Damenwäsche in einer Umkleidekabine anziehe. Also entschied ich die Aufgabe nur halb zu machen. Ich besorgte mir einen Tanga und eine Rose. Aber das Foto habe ich erst zu Hause gemacht. Die Reaktion der Herrin darauf wird spannend.


In dieser Mail mit diesen Aufgaben war aber auch noch eine Word-Datei, aber Passwort geschützt. Darin versteckte sich die weitere Aufgabe für den Tag.
Das war schon sehr gefinkelt! So machte mich meine Herrin sehr neugierig, die Aufgabe ist bei mir, aber ich kommen nicht an sie heran! Tolle Idee!

Die Herrin hat mir angedroht bei Nichterfüllung der Aufgabe, die nächste Woche versperrt zu sein bzw. bis ich die Aufgabe erfüllt habe.

Das scheitert aber daran, dass ich während der Arbeitszeit weder Aufgaben erfülle (max. es geht sich zufällig aus), noch trage ich während der Arbeit einen Käfig. Daher muss ich da sowieso passen.

Damit ich noch neugieriger werde, habe ich von der Herrin den ersten Buchstaben für das Passwort bekommen, nachdem ich ihr die Fotos vom Abnehmen des Käfigs geschickt habe.

Auch sollte ich die ersten beiden Aufgabe möglichst noch am Vormittag oder frühen Nachmittag erfüllen, damit ich mir noch Utensilien für die folgenden Aufgaben besorgen kann.

Irgendwie fühle ich mich im Moment überfordert, frustriert und gar nicht wohl in meiner Haut, aber das gehört eben zum Leben eines Devoten dazu, quasi also "Vorfreude" für die befriedigende Aufgabe.

Die Herrin war gnädig und hat mir trotz der nur teilweise erfüllten Aufgabe den 2. Buchstaben des Passworts geschickt.

Als Strafe habe ich nun bekommen, bis nächste Woche verschlossen zu sein, aber nur in der Nacht. Tagsüber darf ich auch nicht wichsen bis die Aufgabe vollständig erfüllt ist.

Weil ich die Strafe angenommen habe, hat mir die Herrin das vollständige Passwort geschickt und kann nun die Aufgabe, allerdings allein, heute und morgen ausführen.

Der erste Teil der Aufgabe ist, eine Einkaufsliste abzuarbeiten. Während des Einkaufs muss ich verschlossen sein.

Ich soll Gleitgel, Latexhandschuhe, Toycleaner, Klebeband, Sekt, Erdbeeren und Elektropads besorgen. Über den Einkauf muss ich ein Beweisfoto schicken. Die Elektropads machen beim Einkauf Probleme, ich fahre von einem Geschäft zum nächsten und überall sind sie ausverkauft. Was wird die Herrin dazu sagen? Ich habe ihr vorgeschlagen, einfach nur den E-Stim-Schwanzkäfig zu nehmen.

Einen Plug soll ich auch bereithalten.

Da ich dieses Wochenende keine Spielpartnerin organisieren konnte, muss ich die Aufgabe allein am Sonntag an 16:00 bis 18: Uhr erledigen.

Dann muss ich mich kalt duschen gehen, da kann ich den Käfig ablegen.
Weil ich allein bin, muss ich die Erdbeeren in einer Schüssel auf den Boden stellen. Danach muss ich die Erdbeeren in der Hündchen-Stellung  aufessen (mit Videobeweis). Videobeweise finde ich noch immer umständlich und auch von der Qualität immer recht schlecht.

Der nächste Schritt ist, mein Poloch für den Plug vorzubereiten und dann den Plug mir einzuführen.

Dann soll ich den Schwanz mit dem E-Stimulationsgerät bearbeiten. Nach maximal 30 Minuten kann ich damit aufhören.

Danach gibt es noch einmal eine kalte Dusche.

Am Montag muss ich zwischen 5:00 und 6:00 mit abgebundenen Eiern wichsen und in ein Glas spritzen und den eigenen Saft trinken.

Der Tag ist heute sehr ausgefüllt mit Beschaffungen, Organisation und viel Fahrerei in der Stadt. Zwischen Einkäufen musste ich überraschend ein Foto vom eingesperrten Schwanz schicken, das fand ich wieder recht geil.

Jetzt sitze ich mit dem Käfig am Schwanz, unbefriedigt und frustriert herum. De Tag war spannend abwechslungsreich, aber doch kaum geil, kaum ein steifer Schwanz, fast immer eingesperrt. Keine Ahnung, welche Gefühle ich morgen bei der Erledigung der Aufgabe haben werde. Anscheinend gibt es auch morgen keinen Orgasmus für mich.

Eigentlich sehne ich mich gerade nach einer Nachricht der Herrin. "Pack deinen Schwanz aus! Wichs dich steif! Schick mir ein Foto davon! Mach das im Abstand von jeweils einer Stunde dreimal. Nachdem dritten Mal darfst du spritzen!", aber so eine Nachricht erwarte ich wohl vergeblich.

Das sind immer die Momente bei den virtuellen Spielen, wo ich überlege, ob ich gehorsam sein soll, ob ich ehrlich sein soll oder doch einfach den Käfig abmachen und wichsen, aber verschweigen.

Aber bis jetzt war ich immer ehrlich, sonst würde das alles vorher und nachher keinen Sinn für mich machen. Daher würde ich auch jetzt gestehen, wenn ich die Anweisungen der Herrin missachten würde.

Nun habe ich doch noch eine Abendaufgabe erhalten. Ich muss mir Videos ansehen, die mir andere Herrinnen in Aufgaben schon gegeben haben. Ich muss aber den Käfig oben lassen und darf natürlich nicht wichsen.

Meine Tabulisten im Erotikforum und hier im Blog hatten eine Abweichung (Tabu  DWT). Daher muss ich mir nun für die Herrin eine Wiedergutmachung überlegen. Sie möchte dafür bis morgen 6:00 drei Vorschläge von mir haben.

Ich habe meiner Herrin diese 3 Vorschläge gemacht:
Wachs auf die Brustwarzen tropfen.
Wachs auf den Schwanz tropfen.
Eier abbinden und etwas daran hängen.

Meine Herrin hat sich für das Wachs auf die Brustwarzen entschieden, das werde ich heute im Verlauf des Tages machen.

Die heutige Nacht war ruhig, aber ich wurde wieder so ca. um 4:00 Uhr von der Morgenlatte im Käfig geweckt. Für Arbeitstage wäre das sehr lästig, unausgeschlafen will ich meine Arbeit nicht erledigen.












Keine Kommentare: