Sonntag, 5. Mai 2019

Drehbuch für Damenbesuch - eine neue Varianten

Variante 1:
Sequenz 1:
Ich muss nackt, aber mit Elektro-Käfig auf dem Schwanz auf die Dame warten. Damit es spannender ist, habe ich keinen genauen Zeitpunkt für das Treffen ausgemacht, sondern nur einen Zeitrahmen.

Nun muss ich das E-Stimulationsgerät bereit machen. Dann bekommt die Dame ein kurze Einschulung auf das Gerät und dann hat sie die Kontrolle über die Stromstärke. So spielen wir eine bestimmte Zeit, vielleicht 15 bis 30 Minuten. Dann kann ich den Käfig ablegen.

Sequenz 2:
Stop-and-Go-Wichsen bzw. Ampelwichsen für 5-10 Minuten.

Sequenz 3:
Ans Bett gefesselt, verbundene Augen und Kopfhörer, so ausgeliefert spielt sich die Herrin mit mir: Klammern an die Eier, Wachs, Eis, Nadelrad, dazwischen immer wieder wichsen.



Variante 2:
Ich muss nackt, aber mit Käfig auf dem Schwanz auf die Dame warten. Damit es spannender ist, habe ich keinen genauen Zeitpunkt für das Treffen ausgemacht, sondern nur einen Zeitrahmen (zB zwischen 16:00 und 17:00).

Vor dem Besuch muss ich die Dame schon fragen, womit ich sie bewirten kann, wenn sie kommt (Wein, Kaffee, ....).

Bei der Bewirtung bin ich natürlich bis auf den Käfig nackt. Es ist der Käfig mit den Kontakten für die Elektro-Stimulation.

Nun muss ich das E-Stimulationsgerät bereit machen. Dann bekommt die Dame ein kurze Einschulung auf das Gerät und dann hat sie die Kontrolle über die Stromstärke. So spielen wir eine bestimmte Zeit, vielleicht 15 bis 30 Minuten. Dann kann ich den Käfig ablegen.

Vielleicht möchte die Dame danach auch noch andere bereit gelegte Spielzeuge an mir ausprobieren.

Ich muss einige Spielsachen vorbereiten aus denen die Dame nach Lust und Laune wählen kann:

großer Vibrator
Nadelrad
Schnüre zum Abbinden oder/und Penisringe
Kerze

Es könnte eine Variante des Stopp-and-Go-Wichsens kommen. Immer wenn die Dame mich zB mit einer Erdbeere füttert oder sie mir einfach den Befehl dazu gibt, darf ich wichsen. Immer abwechselnd stopp and go. Natürlich darf ich nicht spritzen.

Wenn die Dame glaubt, es wird mir zu "heiß", dann schickt sie mich zum Kühlschrank und ich muss mir einen Eiswürfel holen. Mit dem Eiswürfel in der Hand darf ich weiter wichsen.

Am Ende des Besuchs entscheidet die Dame, ob ich spritzen darf oder nicht bzw. ob ich wieder den Schwanzkäfig anlegen muss oder nicht.


Keine Kommentare: