Dienstag, 11. September 2018

Enthaltsam und FKK

Nach dem tollen, geilen Orgasmus im FKK-Bad habe ich heute noch keinen Befehl meiner Online-Herrin bekommen. Daher muss ich natürlich enthaltsam sein.

Am Nachmittag war ich dann wieder im Bad. Die Erinnerung von gestern hat mich dort aber wieder aufgegeilt. Also habe ich mir wieder einen etwas abgelegenen Platz gesucht und begonnen versteckt und hoffentlich unbeobachtet den Schwanz zu streicheln.

Auch wenn der Platz abgelegen war, sind doch immer wieder Menschen vorbeigegangen. Dann musste ich stoppen und die Erregung ging wieder verloren.

So ging es immer wieder, mit streicheln aufgeilen, dann wieder abflauen. Dann war endlich eine zeitlang weniger los. Das zeigte dann auch Wirkung und ich wurde richtig geil und der Schwanz schön steif.

Aber ich habe ein Spritzverbot, daher musste ich doch immer wieder abbrechen, sonst wäre es so wie gestern ausgegangen ;-)






Keine Kommentare: