Montag, 10. September 2018

Spitzerlaubnis ab 17:00 im FKK-Bad

Heute habe ich am Morgen die Erlaubnis bekommen, ab 17:00 zu spritzen, aber es muss außer Haus sein. Mir sind gleich viele Gedanken durch den Kopf geschossen, wo ich um 17:00 sein werde. Geplant war das Freibad und allein der Gedanke dort zu wichsen und dann auch noch zu spritzen, hat mich zittrig, nervös, aufgeregt und unheimlich geil gemacht.

Ab ca. 15:00 war ich in meinem Lieblingsfreibad im FKK-Bereich. Gerade heute war aber sehr viel los, für so eine Herbsttag überraschend viel. 

Die Nervosität vom Morgen kam auch wieder als im Bad nach einem geeigenten Platz ausschau hielt. Ich wechselte ein paar Mal den Platz, so kam ich immer näher einem Bereich, wo zumindest der Rücken frei war, also am Zaun, dort wo niemand mehr hinter mir sein konnte.

Erst ab 17:30 wurden die Badegäste weniger, der Abstand zu den nächsten Badenden größer. Langsam habe ich begonnen meinen Schwanz zu wichsen, eher nur die Eichel zu wichsen. Ich wollte nicht durch größere Wichsbewegungen auffallen.

Dann endlich ein wenig geiler, der Schwanz ein wenig größer, genau da kommen späte Badegäste und legen sich in meine Nähe. Also wieder Platzwechsel, ein Stück weg von den neuen Gästen.

Gut nun werde ich endlich mutiger und wichse auch kräftiger. Es dauert aber mit dieser Aufregung und dem ständigen beobachten der Umgebung. 

Aber dann geht es plötzlich recht schnell und ich spüre den Orgasmus in mir aufsteigen. Ich fang auch ein wenig zu stöhnen an, zügle mich doch und bemühe mich ganz leise zu sein. 

Nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten, ich versuche aber nicht zu heftig zu spritzen. So ist es dann mehr ein "ruinierter" Orgasmus. Aber die ganze Situation war der pure Wahnsinn! Ich traue mich sonst nicht es so öffentlich zu machen. Danach war ich wirklich sehr, sehr gut befriedigt! 








Keine Kommentare: