Montag, 10. September 2018

Morgenlatte und ab 17:00 Orgasmuserlaubnis

So wird man gerne an einem Montag morgen munter! Der erste Befehl ist sofort nach dem Erwachen ein Foto von der Morgenlatte an die Online-Herrin zuschicken.

Aber dann kommt es noch besser. Ab 17:00 darf ich einen Orgasmus haben, nur nicht zu Hause.


Bei schönem Wetter, dzt schaut es danach aus, werrde ich am Nachmittag/Abend im FKK-Bad sein. Glück für emich ist, dass die Herrin den Orgasmus AB 17:00 erlaubt, aber es muss nicht UM 17:00 sein. Das wäre viel schwieriger gewesen, aber so kann ich warten bis weniger los ist und ich versuche es im FKK-Bad. Entweder am WC oder sogar auf der Liegewiese. Wenn so wenig los ist und ich genug Zeit habe einen günstigen Zeitpunkt abzuwarten, könnte sogar das gehen.

Beim letzten Besuch im FKK-Bad habe ich mich kurz steif gewichst, das war schon sehr aufregend, wegen der Möglichkeit gesehen und erwischt zu werden. Ob es mir nicht doch zu "gefährlich" wird dort zu wichsen bis ich komme, kann ich noch nicht sagen. Was sicher ist, wenn ich mich bis zum Höhepunkt wichse, ist es sicher irrsinnig geil, aber weil ich so aufpassen muss, was rundherum passiert, sicher auch ein "ruinierter" Orgasmus, weil ich das Spritzen nicht "auskosten" kann. Die Aufregung und das Beobachten der Umgebung wird sicher viel vom geilen Moment des Spitzens vermiesen. Aber allein der Gedanke an die Situation hat schon etwas sehr Erregendes!

Sollte das nicht gehen, werde ich noch nachfragen, ob der Keller meines Wohnhauses auch erlaubt wäre.


Keine Kommentare: