Mittwoch, 12. September 2018

Weiter enthaltsam, aber stündlich Fotos

Die heutige Aufgabe ist recht anspruchsvoll. Schön, dass ich wieder eine Nachricht von der Online-Herrrin am Morgen im Posteingang vorgefunden habe.

Der erste Teil ist noch einfach. Ein Foto von der Morgenlatte, obwohl diese heute nicht besonders hart ausgeprägt war.



Gestern am Abend, eigentlich wie täglich üblich, habe ich der Herrin noch meinen Tagesplan für heute geschickt. Dort steht auch, ich muss bis 14:00  im Büro sein.

Darauf hat die Herrin Rücksicht genommen und ab 14:00 muss ich nun stündlich ein Foto schicken, es soll kreativ sein, meinen Schwanz in unterschiedlichen Szenen zeigen, eventuell auch an unterschiedlichen Orten.

Wenn ich bis 14:00 arbeite und da schon das erste Foto machen muss, dann ist das sicher noch in der Firma. Dann muss ich mir die Zeit gut einteilen, damit ich stündlich an Orten bin, wo ich auch Fotos machen kann.

Auch gibt mir diese Aufgabe viel zu denken, wann, wo, wie werde ich den Schwanz in "Szene setzen"? So habe ich heute sicher viele geile Gedanken.

Im Büro war es noch einfach ein Foto um 14:00 zu machen. Ich habe mir dazu einen schwarzen Penisring über die Eier gezogen.





Dann habe ich mich auf den Weg gemacht, es ging sich zeitlich sehr gut aus. 10 Minuten vor der nächsten Stunde war ich nämlich im Cafe. Dort habe ich einen Ring um die Eichel gelegt.



Aber im Cafe hat mich zufällig eine Bekannte gesehen und sich zu mir gesetzt und einen Kaffee bestellt. Nun konnte ich meinen Zeitplan über den Haufen werfen. Das 16:00 Foto habe erst um 15 Minuten verspätet schicken können, diesmal mit Penisringen aus Metall.

Ob ich nun für die Verspätung bestraft werden bzw wie, weiß ich noch nicht.




Schön langsam geht mir die Fantasie aus, was ich noch alles machen könnte. Die "Standards" sind schon fast durch. Das machts aber interessant, weil ich nun intensiver nachdenken muss. So begleiten mich die geilen Gedanken, die ganze Zeit über.








Keine Kommentare: