Der erste Teil ist noch einfach. Ein Foto von der Morgenlatte, obwohl diese heute nicht besonders hart ausgeprägt war.
Gestern am Abend, eigentlich wie täglich üblich, habe ich der Herrin noch meinen Tagesplan für heute geschickt. Dort steht auch, ich muss bis 14:00 im Büro sein.
Darauf hat die Herrin Rücksicht genommen und ab 14:00 muss ich nun stündlich ein Foto schicken, es soll kreativ sein, meinen Schwanz in unterschiedlichen Szenen zeigen, eventuell auch an unterschiedlichen Orten.
Wenn ich bis 14:00 arbeite und da schon das erste Foto machen muss, dann ist das sicher noch in der Firma. Dann muss ich mir die Zeit gut einteilen, damit ich stündlich an Orten bin, wo ich auch Fotos machen kann.
Auch gibt mir diese Aufgabe viel zu denken, wann, wo, wie werde ich den Schwanz in "Szene setzen"? So habe ich heute sicher viele geile Gedanken.
Im Büro war es noch einfach ein Foto um 14:00 zu machen. Ich habe mir dazu einen schwarzen Penisring über die Eier gezogen.
Ob ich nun für die Verspätung bestraft werden bzw wie, weiß ich noch nicht.
Schön langsam geht mir die Fantasie aus, was ich noch alles machen könnte. Die "Standards" sind schon fast durch. Das machts aber interessant, weil ich nun intensiver nachdenken muss. So begleiten mich die geilen Gedanken, die ganze Zeit über.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen