Donnerstag, 13. September 2018

Noch keine Aufgabe

Es ist immer wieder eine kleine Enttäuschung, wenn ich am Morgen keine Anweisungen vorfinde.

Aber ich finde das gut so, weil ich dann wieder merke, die Onlinne-Herrin bestimmt und nicht ich, so will ich es ja. Ich sehe das so, dass die Herrin damit Strenge zeigt und mir nicht alle Wünsche erfüllt. 

Dann weiss ich wieder, dass ich der Devote bin und die Herrin nicht die Erfüllerin meiner Träume und Wünsche. Obwohl die Online-Herrin mit ihrer Art mit mir zu spielen wirklich sehr gut zu meinen Neigungen passt. In diesem Sinne erfüllt sie wiederum doch meine Wünsche.

Der Tag vergeht ohne Aufgabe, ohne wesentliche Kommunikation mit der Herrin. Aber ich halte mich brav an das Orgasmusverbot, nicht einmal einen Steifen habe ich zwischendurch.

Die Sehnsucht nach Aufgaben, die aber nicht erfüllt wird, hat quasi Strafcharakter. Das finde ich schon sehr gut, manchmal ist mir die Online-Herrin schon fast zu nachsichtig mit mir. Aber das ist allein ihre Sache, wie streng sie mit mir ist.


Keine Kommentare: