Montag, 13. August 2018

Besuch am Mittwoch - meine Fantasie dazu

Am Mittwoch besucht mich eine liebe Bekannte mit der ich schon öfters gespielt habe.

Die Besuche beginnen meistens so, wir machen uns einen Tag, aber keine konkrete Uhrzeit aus. Diesmal eben der Mittwoch, aber nur einen Zeitraum zwischen 8:00 und 11:00 in dem sie dann kommen wird.

Es beginnt immer so, sie schreibt mir knapp bevor sie an der Tür läutet oder auch schon früher, ich liebe einfach diese Überraschung, wie ich auf sie warten muss.

Das kann sein, ich muss ich ihr nackt die Tür öffnen, nur mit einem Shirt, einem Slip angezogen, auch ganz angezogen, wie auch immer sie will. Auch kann sie bestimmen, ob der Schwanz schon steif sein muss oder ob er schlaff herunter hängen muss. Machmal musste ich auch den Käfig am Schwanz tragen.

Vom Anläuten bis sie vor der Tür steht, vergehen schon die ein oder andere Minute, wie lange eben der Lift braucht, ob er besetzt ist usw. Geil ist es, wenn ich sie mit steifem Schwanz erwarten muss. Wenn die Zeit zwischen dem Läuten und dem Öffnen der Tür recht kurz ist, das kann schon so sein, dann ist es gar nicht so leicht einen schönen Steifen zu haben. 

Daher halte ich mich ab der Nachricht, meist in Whatsapp, immer geil und steif. Manchmal war sie ganz schnell da, dann ist das einfacher. Aber wenn die Whatsapp-Nachricht mit dem Text, "Erwarte mich nackt mit einem Steifen", schon 15 oder 30 Minuten früher kommt, dann wirds zwar sehr geil mich immer steif zu halten, aber je länger, umso schwieriger. Einmal habe ich mich schon eine Stunde steif gehalten, bis sie endlich da war. 

Manchmal fesselt sie mich nur an das Bett, verbindet mir die Augen und wichst mich schön langsam bis ich komme.

Diesmal wollen wir etwas Neues probieren. Ein Spiel mit dem Wunderrad. Ihr seht auf dem Wunderrad sind verschiedene Spiele mit dem Schwanz geschrieben. Wenn man draufklickt, dann bleibt es zufällig bei einer dieser Aufgaben stehen.

Das muss ich dann machen bzw. sie macht es, dabei wird sie auch, hoffentlich viele, Fotos machen.

Derzeit stehen an Anweisungen folgende Spiele darauf:





Was könnte man noch an ähnlichen Anweisungen draufschreiben? Bin dankbar für Ideen!


Keine Kommentare: