Montag, 13. August 2018

Weiter enthaltsam und sehr geil

Heute habe ich noch, also bis zum späteren Nachmittag, keine Anweisungen von meiner Herrin bekommen. Ich war schon in der Früh sehr geil, aber ich habe es geschafft keine Höhepunkt zu haben.

Bevor ich aus dem Büro wegging, habe ich mich noch aufs WC zurück gezogen. Einfach ein wenig aufgeilen, aber auch schauen, wie schnell bzw ob überhaupt, ich einen Steifen beim Wichsen bekomme.

Meistens ist so, wie die regelmäßigen Mitleser und -leserinnen wissen, dass ich  viel zu nervös bin und auch die Örtlichkeit wenig erregend ist, um einen ordentlichen Steifen zu bekommen.

Aber heute, wahrscheinlich wegen der Enthaltsamkeit seit 6.8., war es anders. Ich habe zwar einige Minuten und das sehr intensiv wichsen müssen, aber dann wurde er so richtig schön hart und ich sehr, sehr geil. Aber wieder habe ich es geschafft mich zurück zu halten.

Ich war dann auch noch auf dem Heimweg eine zeitlang recht geil und spürte den Halbsteifen in der Hose.





Am Abend vor dem Schlafen gehen, habe ich der Herrin noch geschrieben, dass ich wieder sehr geil bin. Sie befahl mir wieder ein Abkühlung, diesmal aber mit Coolpacks, die vorsorglich immer im Kühlschrank liegen.






Keine Kommentare: