Um die Mittagszeit habe ich die Aufgabe bekommen, ab 17:00 bis 20:00 stündlich ein Foto vom schlaffen Schwanz an die Herrin zu schicken. Sollte er nicht schlaff sein, dann ist er mit Coolpacks abzukühlen bis er klein ist.
Das ist eine schöne Abwechslung mal keinen Steifen haben zu dürfen. Und der Gedanke an die Aufgabe war auch erregend, so musste ich dann um 17:00 sogar meine Gedanken ganz bewusst ablenken, damit er nicht steif wird. Aber ich musste auch die Uhr im Auge habe, also war das mit dem Ablenken gar nicht so einfach. Ich habe es vermieden den Schwanz anzugreifen oder gar einen Porno zu schauen. Die Aufgabe klingt zuerst wenig geil, aber jetzt beim Erledigen ist sie schon recht spannend und auch geil.
Das war nun das Foto um 18:00. So genau die Fotos zu schicken, hat schon was. Eigentlich anstrengend, weil ich so genau sein will. Nach dem neuen Strafkatalog würde das nun bei Ungenauigkeit Strafe nach sich ziehen.
Auch um 19:00 gibts natürlich wieder ein Bild. Gut, dass ich heute so müde bin. Sonst wäre es gar nicht so einfach gar nichts Geiles zu machen und Fotos in so arg unerregtem Zustand zu machen.
Nun das letzte Bild vom schlaffen Schwanz. Das war wieder eine geile Aufgabe.
Ganz bewusst nicht erregt zu sein, ist auch erregend. Klingt wie ein Widerspruch, ist aber trotzdem auch geil!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen