Mittwoch, 15. August 2018

Der Besuch

Am Morgen habe ich mich bei der Herrin, die mich bald besucht , gemeldet, dass ich bereit bin.
Bald darauf kam eine Nachrich, dass ich sie angezogen und mit schlaffem Schwanz erwarten muss.

Vorher hatte ich mich schon ein wenig nackt mit dem Schwanz gespielt, also anziehen ohne am Schwanz herumspielen auf die Herrin warten. Ich weiß aber nicht, wie lange ich warten muss.

Die Wartezeit von der ersten Nachricht bis sie endlich da war, verging unendlich langsam, noch dazu angezogen und mit schlaffem Schwanz war das ganz schön hart, aber auch erregend und spannend. So wie ich es will. Jetzt warte ich schon über eine halbe Stunde, der Schwanz ist ganz klein geworden.

Dann endlich war sie da. Sie hat mich ans Bett gefesselt und mir die Augen verbunden. Pensipumpe, Cockring, Vibrator, Nadelrad und viel zärtliches oder schnelles Wichsen durfte ich heute erleben.

Nach der langen Enthaltsamkeit war der Orgasmus sehr schön, aber mit nur wenig Sperma.





















Keine Kommentare: