Donnerstag, 16. August 2018

Plötzlich Fotobefehl

Den ganzen Tag über war es ruhig und ich habe keine Befehle erhalten. Dann war ich in der Ubahn unterwegs und habe eine Nachricht viel zu spät gelesen, dass ich sofort ein Foto vom Schwanz schicken muss. Aber erstens war ich schon viel zu spät dran und in der Ubahn geht das sowieso nicht.

Also wäre nun meine Strafe gewesen morgen keine Aufgabe zu bekommen. Wirklich ein unangenehmer Gedanke, morgen hätte ich viel Zeit.

Aber meine Herrin ist extrem gnädig und gibt mir noch eine Chance. Ich muss um 20:00 ein Foto schicken, wo der eSchwanz schön in Szene gesetzt ist. Hoffentlich ist sie mit dem Foto dann auch zufrieden.

Jetzt durfte ich auch noch spritzen und zwar mit einem Countddown der Herrin.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein praller Sklavenschwanz!