Freitag, 17. August 2018

Was passiert heute noch?


Bis jetzt habe ich heute noch keine Aufgabe bekommen, daher ist einfach Enthaltsamkeit angesagt.

Vielleicht kommt wieder ein überraschender Fotobefehl? Bald werde ich im FKK-Bad sein, dort ist Fotografieren eigentlich verboten und sichtbare Erregung natürlich verpönt.

Gegen Abend habe ich wieder bei meiner neuen, netten Frisörin einen Termin, wie sich das wohl anfühlen würde, wenn ich bei ihrer tollen Kopfmassage meinen Keuschheitsgürtel tragen müsste?

Danach kommt noch meine süße, junge Putzfee. Aber die ist so unschuldig und schüchtern, da trau ich mich nichts "Einschlägiges" zu machen. Aber eventuell ist ihr sowieso beim Aufräumen schon das eine oder andere aufgefallen. Der Käfig liegt zwar in der Hülle verpackt, aber offen auf dem Tisch. Eine kleine Peitsche hängt etwas vesteckt an einem Haken. Keine Ahnung, ob ihr schon etwas aufgefallen ist. Auch die kleine Kiste mit den Spielsachen steht herum, natürlich geschlossen. Aber vielleicht hat sie schon mal reingeschaut?

Keine Kommentare: