Montag, 10. Dezember 2018

Aufgabensammlung für Online-Erziehung auf Amazon

Hier geht es zur Aufgabensammlung für Online-Erziehung:

Einfach klicken und kaufen!




Mit der kostenlosen App sind Kindle-Ebooks auf jedem Smartphone, Tablett oder PC einfach lesbar!


Das Buch ist perfekt für Einsteiger in das Thema. Erfahrene finden vielleicht neue Anregungen.

In diesem Buch beschreibe ich basierend auf meinem Sextagebuch verschiedene Aufgaben und Spiel-Ideen für BDSM-Sessions (soft!), die ich tatsächlich erlebt habe.

Wie finde ich eine Online-Herrin? Wenn Sie meine Tipps befolgen, dann werden Sie auch fündig werden und viele geile Erlebnisse haben.

Liste mit 37 Aufgaben - Sollten Sie Ideen brauchen für Online-Erziehungsspiele, Wichsanweisungen und Wichsanleitungen, Orgasmuskontrolle und Enthaltsamkeitsspielen, dann werden Sie hier viele Ideen finden!

Ideen für Strafen - Hier geht es nicht um Strafen für harte SM-Liebhaber! Hier finden Sie Strafen für devote Männer, die keine Schmerzen wollen.

Keine Kommentare: