Sonntag, 9. Dezember 2018

Sklavenmarkt - Kurzgeschichte im Buch "Dominant-devote Sexspiele"

Leseproben aus der Kurzgeschichte "Sklavenmarkt": Diese Geschichte findest du im Buch "Dominant-devote Sexspiele"

Auf meinen Geschäftsreisen komme ich oft auch in den Orient. Ich handle mit Teppichen und Gewürzen. Ich bin ein 46-jähriger Händler, mein Name ist Günter, aus Österreich und ich lebe wegen meiner vielen Reisen allein..........................

.........................................
.........................................

Würde mich meine Herrin als Lustsklave halten oder würde sie mich zum abreagieren ihrer sadistischen Neigungen benutzen? Ich wusste es nicht. Ich konnte nur abwarten, was passieren würde. Die Frauen gingen herum und begutachteten uns.

Dann näherte sich eine Frau, mir war vorher schon aufgefallen, dass sie mich aus der Entfernung gemustert hatte. Aus den Gesprächen habe ich mitbekommen, dass sie Jeannette hieß.

......................................
......................................


Ich hörte die Herrin Jeannette sagen: "Sklavin schnell ich will sehen wie der Sklave auf deine Hände reagiert!". Maria antwortete: "Ja Herrin , ich beeile mich schon!". Maria ging zu meinem Nachbarn, aber Herrin Jeannette schrie sie an: "Was machst du? Du nutzloses Ding! Diesen Sklaven meine ich!" Dabei zeigte sie auf mich. Die Sklavin Maria kam näher zu mir.

Sie bückte sich vor mir, ihr tiefer Ausschnitt erlaubte mir einen Blick auf ihre kleinen schönen Brüste zu werfen. Das erregte mich. Aber mit einer plötzlichen Bewegung nahm sie meinen Schwanz und drückte zu. Dabei fragte sie mich: "Wie heißt du Sklave!" Ich stöhnte auf und sagte: "Günter". Sie drückte noch fester zu und schrie mich an: "Wie heißt das, du Sklave?" Ich schrie:" Ich heiße Günter, Herrin Jeannette!". Dann wichste sie mich ein paar Mal schnell und trat wieder hinter ihre Herrin zurück. Der Griff der Sklavin zeigte Wirkung. Mein Schwanz stand steif von mir weg. Ich sah, wie dieser Anblick die Herrin Jeannette amüsierte.

.................................
.................................


 

 



Weiterlesen im Buch:


 


Du liebst das geile Spiel mit Lust und Erregung? Tease & Denial entspricht ganz deinen geheimen Sehnsüchten? Du genießt es, die Kontrolle abzugeben und jemand anderem die Macht über deine Orgasmen zu überlassen? Soll der Zufall entscheiden, wann du kommen darfst?

Du findest in diesem Buch erregende Aufgaben, die eine dominante Frau, die ihren devoten Mann gerne keusch hält und das Spiel mit Lust, Erregung und Orgasmuskontrolle liebt, ihrem Diener oder Sklaven stellen kann. Hier werden Fantasien Wirklichkeit – prickelnde Spiele, die ihn herausfordern und immer wieder an den Rand des Wahnsinns treiben. Diese Aufgaben sind bestens für Fern- oder Online-Erziehungen geeignet.

Dieses Buch gibt auch devoten Männern ohne Herrin die Möglichkeit, sich diesem erotischen Spiel hinzugeben. Mit einem selbst gestalteten Zufallsrad, viel Kreativität und Vorstellungskraft kannst du dir selbst das geile Gefühl von Fremdbestimmung erschaffen. Nicht mehr du selbst hast die Kontrolle über deine Orgasmen und deine Erregung – sondern der Zufall.

Hier gibt es das Buch zu kaufen!
https://www.amazon.de/dp/B0F88J767G


Keine Kommentare: