Freitag, 6. April 2018

Schwanzmassage

Heute am Abend kommt wieder eine Bekannte für eine geile Schwanzmassage. Mein Mailherrin hat mir zum Glück heute keinen Orgasmusbefehl erteilt und damit bin ich schon den dritten Tag enthaltsam! Also kann ich es kaum mehr erwarten bis ich heute Abend zum Spritzen gebracht werde.

Leider ist sie keine Spur dominant, daher mag sie es auch nicht mit Befehle oder Anweisungen zu geben. Zumindest hat sie mir gesagt, dass ich nackt auf sie warten muss.

Eigentlich würde ich mir wünschen, dass meine Mailherrin mir den Nachmittag mit der einen oder anderen Aufgabe versüßt. Ob sie mir Aufgaben schicken wird, steht aber in den Sternen, direkt darum bitten möchte ich sie auch nicht.

Meine Mailherrin hat mir schon vor ein paar Tagen befohlen mich heute zu rasieren, den Befehl habe ich soeben ausgeführt.


Die Schwanzmassage war recht gut, aber trotzdem gut, sie war heute einfach nicht in passender Laune.

Keine Kommentare: