Mittwoch, 4. April 2018

Keusch am Morgen schon den 2. Tag

Leider muss ich heute am Morgen keusch bleiben. Das fällt mir immer besonders schwer, nun besornders nach dem Urlaub der Herrin, wo ich jeden Morgen mir einen schöne Orgasmus verschafft habe.

Bin schon neugierig, was der Tag noch bringen wird. Nun ist schon Abend. Bis jetzt musste ich ein Schwanzfoto schicken. Ich bin aber müde, also ist es gar nicht so einfach für die Herrin bereit zu sein, wenn mann lieber ruhen möchte.

Nun muss ich auch noch einen Morgen enthaltsam sein. Morgen Abend kommt dann eine liebe Frau für eine Schwanzmassage zu mir, also morgen komme ich dann auch erst am Abend.

Meine Bekannte ist leider gar nicht dominant, dafür umso zärtlicher im Umgang mit dem Schwanz. Ich bin am überlegen, ob ich ihr vorschlagen soll, das eine oder andere in den Besuch einzubauen, ich denk ich werde sie einfach fragen, ob sie folgendes machen will, wenn nicht, wird der Besuch genauso schön:

Ich möchte sie bitte, mehr auch den ganzen Körper in das Streicheln und Massieren einzubinden, das ist das mehr ein tease&denail.

Gerne hätte ich auch, dass sie entscheidet, ob ich sie angezogen, nackt, halbnackt oder mit schlaffem oder steifem Schwanz bei der Tür empfangen muss.

Muss ich um den Schwanz frisch rasiert sein, ohne dass ein Haar zu sehen ist.

Vielleicht darf ich den Busen auch unter oder ohne BH angreifen?

Mehr möchte ich nicht von ihr wünschen, sonst könnte ich sie doch vor dem Kopf stoßen.


Ob ich heute überhaupt noch spritzen darf? So sitz ich nun mit einem Steifen beim Frühstück.


Keine Kommentare: