Freitag, 27. April 2018

Ein Frisörbesuch - bin irritiert, aber positiv erfreut

Es geht um meinen heutigen Besuch bei einer Frisörin, ganz normal im Frisörgeschäft.
Ich war das erste Mal bei ihr. Sehr nett geplaudert beim Schneiden, aber schon bei der Kopfwäsche dachte ich mir, sie massiert mehr und zärtlicher als sonst bei den früheren Frisörinnen üblich. Auch immer wieder Berührungen an der Schulter, Ihre Hand auf meinem Arm.

Dann beim Abschied die Überraschung. Sie gibt mir links und rechts ein Küsschen auf die Wange und ich retour.
Habt ihr sowas auch schon bei einem Frisörbesuch erlebt, besonders, wenn man vorher noch nie bei ihr war?

Das ganze hat dann auch noch meine Fantasie angeregt, wie wohl so ein Frisörbesuch wäre, wenn entweder die Frisörin oder nur ich oder vielleicht beide nackt dabei wären. Ich stehe ja sehr auf CFNM.     

Also wenn wer ähnliche Erfahrungen hat, dann freue ich mich über Nachrichten!

Keine Kommentare: