Freitag, 4. Mai 2018

Neuer Befehl - abgebunden und steif

Ich habe nun auf einer Erotikplattform Kontakt mit einem Herrscherpaar. Nach langer Wartezeit, ob sie mich überhaupt als Diener wollen, habe ich heute den ersten Befehl bekommen.

Ich habe nun ein Spritzverbot und muss bis 22:00 3 Fotos vom abgebundenen Schwanz beim Wichsen in einem 30 Minuten Abstand senden. Der Schwanz muss steif sein, ich darf keine Unterwäsche dabei tragen.

Weil ich zu viel gefragt habe, muss ich heute Nacht mit dem Käfig schlafen.


Das erste Foto musste ich wiederholen, weil ich den Zettel mit "Für die Herrschaft" nicht geschrieben hatte.




Als Strafe musste ich mir nach dem Wichsen bis knapp vor den Höhepunkt 10x auf den Schwanz schlagen. Ich sollte auch ein Video davon machen, aber das geht gegen meine Prinzipien. Bin schon neugierig, wie die neuen Herrschaften darauf reagieren, sie wussten aber schon vorher, dass ich keine Videos mache.

Eingesperrt für die Nacht.




Keine Kommentare: