Freitag, 16. März 2018

Plötzlich

Heute habe ich den ganzen Tag auf einen Befehl gewartet. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht nachgefragt habe. Jetzt plötzlich am Abend kam der Befehl, dass ich 5 Minuten Zeit zum Kommen habe.

Ich habe also von Null weg begonnen zu wichsen, er ist auch bald steif geworden, aber der kleine Rest am Schluss ist sich nicht ausgegangen. So bin ich nun geil, sehr geil zurück geblieben.

Danach meinte die Herrin nur, ich bekomme vielleicht heute noch eine Chance.





Das Schreiben des Blogs macht mich dann auch noch mal geil. Das waren jetzt schon sehr geile Minuten :-)

Überraschenderweise darf ich nun an mir herumspielen und mich so immer ein wenig geil halten.

Nachdem ich der Herrin gesagt habe, wie geil ich bin, habe ich die Erlaubnis innerhalb von  2 Minuten kommen.





Keine Kommentare: