Gleich nach dem Aufwachen muss ich ein Foto schicken, danach wieder in einer Stunde, aber dann erst in zwei Stunden, dann noch eines in einer Stunde.
Das zweite Foto hätte ich bald verschlafen, weil ich noch im Bett liegen geblieben bin.
Das nächste Foto wird spannend, weil genau zu dieser Zeit meine Putzfrau in meiner Wohnung arbeitet und meine Wohnung ist sehr klein, also wird es interessant, wie und wo ich da Foto machen werde ohne, dass sie es bemerkt.
Jetzt wäre Zeit für das Foto, aber die Putzfee ist im Raum, ich warte nur bis sie ins Bad geht. Hoffentlich kommt sie nicht überraschend zurück beim Fotografieren. Vorher hat sie mal auf dem Bildschirm gesehen (sie hat hinter mir gebügelt), dass ich das Erotikforum offen hatte, eigentlich wollte ich schnell wegklicken, aber sie dürfte es gesehen haben. Sie meinte nämlich, "soll ich woanders bügeln?".
Jetzt habe ich es doch geschafft. Sie war im Vorraum Staub saugen, schnell den Schwanz rausgeholt und fotografiert.
Dann war sie auch schon wieder im Raum, knapp aber es ging sich aus. Geile Sache! Aber ich will sie auf keinen Fall verschrecken, sie soll auf keinen Fall etwas davon mitbekommen! Also bin ich sehr vorsichtig. Beim nächsten Bild in einer Stunde ist sie wahrscheinlich auch noch da. Wird wieder geil und spannend.
Ab ins Bad und dort das Foto machen, ganz unauffällig ;-)
Der restliche Tag verging nun mit warten auf weitere Befehle, heute bin ich wieder mal seit längerer Zeit geil. Nun habe ich mich aber wieder abgekühlt, mal sehen, was mich heute noch erwartet.
Ich bin so geil, dass ich die Herrin um einen Orgasmus gebeten habe, vorher musste ich noch ein Foto vom Steifen schicken.
Jetzt hätte ich kommen dürfen, wenn ich bei einem Countdown von 20 es geschafft hätte, habe es aber nicht geschafft.
Dann musste ich ein Metronom auf 20 stellen und bis 100 zählen, davor muss ich kommen, sonst muss ich warten, ich habe es geschafft
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen