Sonntag, 18. März 2018

Verbot und dann stündlich ein Steifer

Der Tag beginnt heute mit einem Verbot. Aber gestern am Abend durfte ich doch noch, also ist es zum Aushalten.

Nun war es am Nachmittag mit der Geilheit doch nicht mehr so leicht auszuhalten, also habe ich es der Herrin,  in der Hoffnung auf einen Höhepunkt geschrieben.

Aber statt eines Höhepunktes, habe ich die Aufgabe bekommen stündlich ein Foto vom Steifen zu schicken.


Das macht natürlich nicht gerade weniger geil. Aber das ist schon gut so!
Ich werde zwischen den Fotos ein wenig mit dem Wichsen pausieren, sonst werde ich zu geil und spritze gar ohne Erlaubnis. Wie schlimm wäre das, wenn ich die Fotos vom Steifen in 30 Minuten Abständen schicken müsste?


Ich bin schon fürchterlich geil, sieht man eindeutig am Tropfen an der Schwanzspitze!



Nachdem ich gefragt  habe, wann ich spritzen darf, habe ich dir Erlaubnis nach einer Wartezeit von 5 Minuten bekommen. Ob Sie es mir vorher noch mal verbietet?


Wie man sehen kann, sie hat es mir nicht verboten! Das ist angenehm, wenn man wieder mal so einen geilen Tag hat, der so gut befriedigt zu Ende geht.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freue mich diese Seite gefunden zu haben und werde immer wieder zurück kommen.