Donnerstag, 15. März 2018

Stündlich

Nun habe ich ein Orgasmusverbot und ich muss wieder mal stündlich Fotos schicken. Eigentlich eine sehr geile Aufgabe, leider muss ich in die Arbeit, also werde ich die Intervalle nicht genau einhalten.

Aber normalerweise ist die Herrin dabei sehr großzügig, wenn ich die Fotos nicht zur genauen Zeit schicke.

Aber ich bin dauernd in Gedanken bei der Aufgabe, das macht so einen Tag immer wieder sehr geil.

Hier nun das erste Foto, noch im Bett.


Noch ein Bild vor der Arbeit, die nächsten Bilder werden eher unregelmäßig kommen. Eigentlich sind Aufgaben während der Arbeit tabu. Je nach aktueller Situation geht dann doch das eine oder andere Foto.


Das Bild wurde im Umkleidebereich einer Sauna gemacht:


Hier bin ich noch in der Arbeit, schnell mal zwischendurch ein befohlenes Foto machen:


Hier nun zu Hause und zu müde für einen Steifen:




Keine Kommentare: