Freitag, 9. Februar 2018

Morgenlatte und weitere Aufgaben

Der Tag hat wieder wunderbar begonnen, schon im Bett habe ich die erste Aufgabe der Herrin gleich nach dem Aufwachen gelesen. Zwei Mal Wichsen ohne kommen, das habe ich natürlich gerne erfüllt.




Leider muss ich dann ein wenig arbeiten, bin aber bereit für Aufgaben. Bin schon neugierig, welche Aufgaben ich heute noch bekommen werde.

Nun habe ich nach ein paar Stunden Arbeit einen Spritzbefehl bekommen und danach muss ich mich einsperren.




Der Befehl wurde nun erweitert und ich muss um 14:30 wieder spritzen und danach noch mindestens 2x im Abstand von 2 Stunden. Das wird sehr, sehr schwierig, bin ja keine 20 mehr, da war es problemlos ;-) Ich glaub, das läuft auf ein Strafe hinaus :-(

Das Spritzen um 14:30 habe ich nicht geschafft, nun warte ich auf die Strafe durch die Herrin. Als Strafe musste ich wieder mal einen Löffel in das Tiefkühlfach legen, dann liess mich die Herrin aber warten, was ich damit tun muss. Wird wohl sein, dass ich damit den Schwanz abkühlen muss.
So war es auch, mit 6 Schlägen auf den  Schwanz, dann wieder Käfig bis 18:00 und nächster Versuch eines Orgasmus. Aber heute fällt mir das echt schwer Orgasmen zu haben.

Als zusätzliche Schwierigkeit darf ich nur von 17:55 bis 18:00 wichsen und versuchen dabei zu kommen, das wird wohl nix.

Irgendwie ist es auch geil und reizvoll, wenn ich gar nicht will oder nicht kann, versuchen zu müssen einen Steifen zu kriegen und einen Orgasmus zu haben.

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft! Ich habe das wirklich nicht erwartet!



Um 20:00 muss ich versuchen innerhalb von 10 Minuten zu kommen, das wird dann wirklich schwierig, der 3. Orgasmus an einem Tag ist immer nicht einfach zu erreichen, eigentlich sowieso selten erreichbar und ich bin dann auch vorher kaum mehr geil.

Unfassbar, jetzt habe ich es doch noch einmal geschafft! Danke Herrin!


Jetzt habe ich wirklich genug für heute! Ein sehr befriedigender Tag!

Wie ich vorher unterwegs war, hätte ich mir gewünscht, den Befehl zu bekommen, der Herrin ein Foto vom eingesperrten Schwanz zu schicken. Das hätte schon seinen Reiz gehabt, so überraschende ein  Foto schicken zu müssen.




Keine Kommentare: