Montag, 5. Februar 2018

Enthaltsam warten

Heute morgen habe ich nicht, wie schon fast daran gewöhnt, keinen Befehl meiner Herrin im Posteingang vorgefunden, sondern nur ein Like für meine gestrige letzte Aufgabe.

Ich habe mich wirklich schon sehr daran gewöhnt und ich vermisse es nun schon, wenn ich keine Nachricht, keine Anweisung, keinen Befehl von ihr beim ersten Blick nach dem Aufstehen in den Posteingang vorfinde.

Außerdem bin ich unbefriedigt und hätte mich schon sehr über den geliebten morgendlichen Orgasmus vor dem Weggehen gefreut. Speziell weil es heute ein recht langer Arbeitstag ist.

Nun habe ich doch eine Anweisung bekommen! Auch wenn ich "nur" wichsen ohne Orgasmus darf, aber ich freue mich sehr darüber. Ich möchte fast sagen, die Anweisung zu bekommen, ist mir wichtiger und befriedigt mehr als ein Orgasmusbefehl.

Aber nun kam doch noch die Erlaubnis zu kommen! Noch dazu hat mir die Herrin ein Video von sich geschickt. Beim Schauen des Videos hat ich dann schnell einen heftigen Orgasmus! 

Keine Kommentare: