Dienstag, 6. Februar 2018

Versperrt am Morgen

Heute habe ich eine weniger schöne Anweisung gleich nach dem Erwachen lesen müssen. Ich habe den Schwanz vom Aufstehen bis zum in die Arbeit gehen in den Käfig sperren müssen. Das ist sonst die Zeit, wo ich mich am liebsten mit dem Schwanz spiele und auch sehr gerne einen Höhepunkt habe. Das war schon recht frustrierend.



Aber dann sind mir auch noch ganz schlimme Gedanken gekommen, wie das wohl wäre, wenn mir die Herrin befiehlt an arbeitsfreien Tagen immer den Käfig tragen zu müssen? Tag und Nacht, einige Tage lang. Beispielsweise wenn ich am Donnerstag nach der Arbeit nach Hause komme und dann den Käfig bis am Sonntag am Abend durchgehend tragen muss. Versperrt mit einer nummerierten Plastikplombe, also kein Schummeln möglich (aber ich bin sowieso immer ehrlich zu meine Herrin.



Keine Kommentare: