Sonntag, 4. Februar 2018

Wichsen und Abbinden

Am Morgen musste ich zuerst wichsen, aber durfte noch nicht kommen. Dann musste ich den Schwanz und die Eier eine halbe Stunden abbinden und erst danach durfte ich kommen.






Danach ging ich in die Sauna, auch dort musste ich in einem unbeobachteten Moment ein Foto machen.


Zurück zu Hause musste ich den Schwanz sofort wieder in den Käfig sperren. Erst später bekam ich den Befehl den Schwanz, nur den Schwanz, abzubinden.



Etwas später kam der Befehl nur die Eier abzubinden.

Danach war der Schwanz bis am Abend bzw Schlafen gehen eingesperrt. Eigentlich hatte ich die Erlaubnis vor dem Schlafen gehen zu spritzen, aber die Herrin überlegte es sich anders und ich musste enthaltsam bleiben.





 Vor dem Schlafen gehen war aber noch der Auftrag auf den Schwanz "Danke" zu schreiben.



Das war heute ein sehr abwechslungsreicher und geiler Tag! Absolut nach meinem Geschmack.
Viele Aufgaben, aber auch Pausen, verschiedene Aufgaben, aufgeilen, aber nicht spritzen lassen.

Die letzte Aufgabe war gar nicht einfach, nach so vielen Stunden im Käfig habe ich den Schwanz kaum steif bekommen, aber zum Beschriften ist es einfacher, wenn er ordentlich hart ist. Erst nach der Aufgabe ist er dann doch noch ordentlich steif geworden, da war ich auch recht geil, aber ich durfte nicht kommen.

Ich habe es auch geschafft bis zum Einschlafen enthaltsam zu bleiben! Aber auch nur deswegen, weil ich mich so befriedigt gefühlt habe, als ob ich eine Orgasmus gehabt hätte. Habe mich selbst über mich gewundert.


Keine Kommentare: