Donnerstag, 4. Januar 2018

Verschlossen - 4.1.2018

Heute habe ich den Befehl bekommen am Morgen unter der Dusche zu wichsen, aber natürlich ohne kommen.

Der nächste Teil der Aufgabe ist dagegen relativ unangenehm. Ich muss heute den Keuschheitsgürtel tragen. Wie lange? Keine Ahnung. Meine Herrin war gestern mit mir nicht zufrieden, daher wohl diese Strafe.

Diesmal habe ich zum Versperren icht ein normales Schloss mit Schlüssel genommen (theoretisch besteht dabei die Möglichkeit es leicht abzunehmen und wieder anzulegen, das ist bei Fernerziehung nur auf Vertrauensbasis, ob der KG dauerhaft getragen wird). Bei der Plombe mit Nummer darauf ist das zerstörungsfreie Abnehmen nicht möglich, dazu muss ich den Bügel zerschneiden, was danach natürlich zu sehen ist. Leider ist die neue Lieferung der Plomben noch nicht eingetroffen, daher kann ich sie derzeit nur sehr sparsam verwenden.


Das ist heute schon ein ganz anderes Gefühl mit der Plombe. Da ist das viel mehr ein Ausgeliefertsein, auch wenn ich nur für WC oder Waschen den KG abnehmen würde, würde die Herrin es wissen.

Mit der Nummer würde jedes Vergehen sofort sichtbar, hoffentlich kommen die neuen Schlösser bald, dann werde ich nur mehr diese verwenden. Es ist einfach ein stärkeres devotes Gefühl. Ich habe mir gestern am Abend schon gedacht, wie das wohl wäre, wenn die Herrin mir schon als Strafe den KG aufgezwungen hätte. Bis zum Einschlafen spürt man den KG, das erste beim Morgensteifen ist auch wieder der KG, den man spürt.

Früher habe ich schon mal den KG in der Nacht abgenommen, wenn der Steife Platz brauchte, aber das Abnehmen des KG mit Plombe würde mich einfach psychisch gesehen schwerer Fallen. Eigenartig, ist aber so. Vielleicht weil dann sicher keine Möglichkeit habe das zu vertuschen (habs zwar früher auch nie verschwiegen). Es ist irgendwie erregender so. Danke Herrin!

Nun war ich bis am Abend verschlossen! Irgendwie erregend und aufregend war, wie ich zufällig im Cafe eine Bekannte getroffen habe. Die Vorstellung sei könnte merken, was sich da in meiner Hose abspielt, hatte schon seinen Reiz-

Besonders geil war, wie mich meine Herrin im Cafe zum Fotos machen auf das WC befohlen hat. Auf dem Weg dorthin habe ich nämlich die Bekannte getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung bin ich schnell meine Aufgabe erledigen gegangen, kurz abgekühlt, habe ich mich dann zu meiner Bekannten gesetzt.



Schon vorher musste ich auf Befehl ein Foto auf dem WC machen, ich musste lange vor der Tür warten bis endlich frei war. Nicht besonders geil die Situation.

Am Abend und zu Hause durfte ich den Käfig abnehmen, musste den Schwanz abbinden und 2x bis knapp vor den Höhepunkt wichsen, dann hatte ich ein Berührungsverbot. Ich schrieb der Herrin noch, ob ich das durchhalten werde?



Nun ist es klar, heute gibt es keine Orgasmus mehr. Eigentlich würde ich schon gerne, sehr gerne wieder...


Keine Kommentare: