Mittwoch, 3. Januar 2018

Mittwoch 3.1.2018

Es ist schon ganz nach meiner Vorstellung, wenn ich am Morgen gleich die erste Anweisung lesen kann. Heute ist es sehr erfreulich und ich muss mir vor der Arbeit eine Orgasmus machen.^


Am Nachmittag war ich dann wieder einmal in der Sauna und auch dort hat mir die Herrin eine Aufgabe gegeben. Ich sollte so oft wie möglich wichsen. Nur heute war sehr viel Betrieb, fast immer waren Menschen in der Nähe.





Ich habe zwar immer wieder versucht zu wichsen, einen Steifen habe ich überhaupt nicht zusammengebracht, entweder war die Zeit zum Wichsen zu kurz oder ich war viel zu nervös. Auch habe ich mich selber in Stress versetzt die Aufgabe doch noch besser zu machen, das hat das Ganze auch nicht leichter gemacht.

Weil die Herrin überhaupt nicht mit mir zufrieden war, hat sie mir nun für heute und morgen eine Orgasmusverbot gegeben.

Nun hat sie mir aber vielleicht noch eine Aufgabe angekündigt. Ich bin schon sehr neugierig, was und ob ihr überhaupt noch für mich etwas einfällt. Es könnte einfach nur ein Ablenkungsmanöver sein, um mich in Anspannung zu halten.

Ich mag meinen Gedanken kaum niederschreiben, meine Herrin liest hier mit, aber ein schlimme Strafe wäre, wenn ich nicht nur enthaltsam sein müsste, sondern auch meinen Keuschheitsgürtel heute Nacht und morgen tragen müsste.

Keine Kommentare: