Dienstag, 2. Januar 2018

Spritzverbot am Morgen

Gestern hatte ich noch den Befehl bekommen am Morgen zu spitzen. Aber heute war in der Früh im Posteingang eine Wichserlaubnis mit einem Spritzverbot.



Wer meinen Blog schon länger liest, weiss wie gerne ich am Morgen nach dem Frühstück spritze. So beginnt der Tag so richtig schön entspannt. Heute leider nicht. Oder ist es doch ein schöner Morgen? Ja! Weil ich einen Befehl der Herrin befolgen darf und so ein guter, devoter Diener sein darf. Auch weil ich durch das Verbot frustriert bin je länger ich wichse, aber ich will das so. Danke Herrin N.!

Wengistens darf ich wichsen, obwohl ich schon sehr aufpassen muss, damit ich es nicht zu weit treibe.

Leider gilt das Spitzverbot nicht nur am Morgen, es wurde nun am Abend weiter verlängert, aber  zwei Mal wichsen bis knapp davor darf ich zumindest. Es ist immer wieder spannend, wenn  mich die Herrin einfach warten lässt. Sie erkundigt sich, wo ich bin, aber dann passiert lange nichts. Ist sie nur beschäftigt (am wahrscheinlichsten), testet sie meine Geduld oder will sie mich nur zappeln lassen? Alles davon ist möglich.

Jetzt bekomme ich heiß-kalt, ich muss mich wieder bis knapp vor den Höhepunkt bringen, aber knapp davor muss ich mich abkühlen. Eiswürfel habe ich keine, aber ich habe immer ein paar Coolpacks im Kühlschrank, kalt sind die leider auch!


Wunderbar! Nun darf ich vor dem Schlafengehen doch noch spritzen! Danke Herrin N.!



Keine Kommentare: