Freitag, 5. Januar 2018

Duschen am Morgen und Rasur - 5.1.2018

Der heutige Tag hat ganz nach meinen Wünschen begonnen! Gleich nach dem Munterwerden habe ich eine Nachricht von meiner Herrin N. im Posteingang gehabt. Mein Befehl lautet, ich muss unter der Dusche kommen. Nachdem ich schon so lange nicht gekommen bin, war das natürlich ganz nach meinem Geschmack.

So nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird. Leider habe ich heute noch einen Termin mit einer Bekannten, die sich nicht meldet, so weiß ich nicht, wann ich meiner Herrin für Aufgaben zur Verfügung stehen kann.

Nun habe ich noch die Aufgabe bekommen, mich wieder nach langer Zeit, zu rasieren. Wird eine ganz schön mühsame Arbeit die langen Haare wieder wegzubringen. Aber ich habe es mit einer Frage provoziert, wie meiner Herrin meine Haare gefallen ;-)

Hier nun das Ergebnis der Rasur:


Ganz schön ungewohnt für mich, es war nun doch eine längere Zeit ohne Rasur. 
Am Abend habe ich mich wieder bei der Herrin gemeldet und musste dann eine zeitlang warten, bis sie sich mit einer Aufgabe gemeldet hat.
Die Aufgabe war nun 3x bis knapp davor wichsen und dann in den Käfig einsperren bis zum Schlafengehen. Es war ganz schön mühsam den Schwanz in den Käfig zu bekommen.



Vor dem Schlafengehen hatte ich dann noch die Erlaubnis für einen schönen Orgasmus.



Keine Kommentare: