Samstag, 6. Januar 2018

Viele Aufgaben - 6.1.2018

Kaum bin ich erwacht, lese ich auch schon den Befehl sofort für drei Stunden den Keuschheitsgürtel anlegen zu müssen. Ich habe nur die Morgenlatte abgewartet bis sie weg war und dann sofort den Schwanz in den Käfig gesperrt, ganz ohne morgendliches Wichsen. Was wird der Tag heute sonst noch alles bringen?


Während ich mitten im Arbeiten war, sah ich plötzlich den Befehl innerhalb von fünf Minuten ein Bild vom Steifen zu schicken! Ich habe schnell den Käfig abgenommen und gewichst, mir ein Video angeschaut, damit er schneller steif wird. Das war ganz schön stressig! Aber die Herrin meinte, ich war zu spät, aber sie hat mich nicht bestraft, sie ist eine sehr gnädige Herrin.


Kurz darauf ist schon der nächste Befehl gekommen, habe der Herrin nur geschrieben, dass ich noch immer einen Steifen habe. Nun musste ich mir das Wort "Sklave" auf den steifen Schwanz schreiben. Das hat mich unheimlich geil gemacht, sogar die ersten Lusttropfen sind schon gekommen!


Danach habe ich mich auf den Weg in ein Kaffeehaus gemacht, auf dem Weg erreicht mich der Befehl, ich muss draußen ein Bild innerhalb von 10 Minuten vom Schwanz machen. Da hat irgendetwas Klick in meinem Kopf gemacht. Das war nun sowohl geil als auch Stress.  Irgendwie kam ich an meine Grenzen.  Einerseits will ich das andererseits echt arg. Aber in Summe war es doch gut. Ich war vollkommen verwirrt.

Ich will doch genau solche Situationen, dann werden ich mit so einer Aufgabe konfroniert und kapituliere! So habe ich die Herrin um eine Strafe dafür gebeten und die Aufgabe nicht erledigt.

Es ist auch wirklich sehr schwierig in einem innerstädtischen Gebiet outdoor den Schwanz zu fotografieren, eigentlich unmöglich ohne gesehen zu werden. Sonst gehe ich ja in einen Park, um so solche Aufgaben zu erledigen, aber da habe ich mehr Zeit, innerhalb von wenigen Minuten finde ich keinen passenden Ort.

Das war Stress, Frust, Geilheit, wirrer Kopf und noch viel mehr in Einem! Mir ist nicht klar, ob ich genau das will oder ist mir das nun schon zu viel? Ich weiß es einfach nicht!

Kaum zu Hause kommt schon die nächste Anfrage der Herrin, ich bitte um Pause....

Herrin N. bringt mich an meine Grenzen!

So nun habe ich die Strafe bekommen, kein Orgasmus und den Käfig bis zum Schlafen gehen tragen.


So ein Abend mit dem Keuschheitsgürtel ist schon mit eigenartigen Gefühlen begleitet. Eigentlich geil, ich möchte an mir herumspielen, möchte wieder eine Höhepunkt haben, kann aber nicht. Aber genau dieses Nicht-Können ist aber auch wiederum geil und erregend.




Keine Kommentare: