Montag, 29. Januar 2018

Abbinden

Heute am Morgen habe ich schon den Befehl bekommen zu wichsen, aber ich durfte nicht kommen, obwohl ich es doch so sehr liebe gleich am Morgen meinen ersten Höhepunkt zu haben. Der Schwanz war sehr hart, die Geilheit wirklich groß, aber ich habe es geschafft ohne zu spritzen in die Arbeit zu gehen.


Der Arbeitstag verlief recht ruhig und ich war schon neugierig, was mich am Abend erwarten wird. Ich habe mich auch dann gleich gemeldet, wie ich zuh Hause angekommen war.

Dann kann der Auftrag mir die Eier abzubinden und danach zu wichsen.




Anschließend sollte ich den Schwanz abbinden und wieder wichsen. Der Schwanz blieb schön hart, das sind Aufgaben, die ich schon sehr gerne erfüllen. Beim Wichsen kamen auch wieder einmal die ersten klaren Tropfen aus der Schwanzspitze, so geil war ich schon.


Aber das war noch nicht alles! Dann habe ich noch Schwanz und Eier abbinden müssen und auch wichsen. Auf dem Bild sieht man sehr deutlich, wie geil mich das gemacht hat!



Meiner Herrin zu liebe habe ich mich noch zurückgehalten und bin nicht bis zum Schluss gegangen und habe meinen Höhepunkt zurückgehalten! Das war schon eine sehr, sehr geile Aufgabe! Ganz nach meinem Geschmack!

Aber das war für heute noch nicht das Ende. Als letzte Aufgabe musste ich Schwanz und Eier dicht abbinden und dann bis zum Höhepunkt wichsen mit dem Auftrag ein Foto nach dem Spritzen zu machen.








Keine Kommentare: