Samstag, 27. Januar 2018

Toller Tag mit Besuch einer Herrin

Nun bin ich schon eine Zeit lang enthaltsam. Der Tag hat schon toll begonnen, gleich nach dem Aufstehen musste ich den Käfig anlegen. Damit war ich auch dann einkaufen und im Kaffeehaus.

Später musste ich mich noch 2x bis knapp vor den Höhepunkt bringen und danach auch noch abbinden.




Bin schon neugierig, wie der Besuch meiner bekannten Herrin sein wird. Heute habe wir nichts vor ab besprochen, was wir tun könnten. Diese Zeit des Wartens, heute auch noch mit dem Käfig am Schwanz, ist immer wieder etwas Besonderes. Diese Ungewissheit, was passieren wird. wird es wieder so unheimlich geil, wie die letzten beiden Besuche? Das ist schon sehr reizvoll.

Es ist auch immer wieder geil und spannend, wenn ich nicht genau weiß, wann die Herrin kommt. So ist es auch heute. Wenn es dann plötzlich läutet oder sie mir per SMS/Mail ihren ersten Befehl gibt, das ist ein zusätzlicher Kick.











 
Ohne Worte! Es war einfach nur geil! Dafür gibts keine Worte!



Keine Kommentare: