Dienstag, 30. Januar 2018

abbinden und abkühlen

Wenn ich nach Hause komme, dann muss ich einen Löffel in den Kühlschrank legen.


Ich hatte heute einen anstrengenden Tag, aber ich will die Befehle der Herrin erfüllen.
Daher habe ich auch gleich den nächsten Schritt der Aufgabe angefangen und gewichst.
Aber durch den Stress wurde der Schwanz nicht steif.


Daher ich habe ich, wie weiter befohlen, die Eier abgebunden und wieder gewichst.
Ich habe lange versucht, dass er hart wird, aber das wird heute nichts.

Danach habe ich auch noch den restlichen Schwanz abgebunden und weitergewichst.
Aber wieder wollte es nicht mit einem Steifen klappen, aber den eisigen Löffel zur Abkühlung habe ich trotzdem aufgelegt. Eigentlich eine unangenehme Strafe, wenn er gerade nicht hart ist.

Dann wollte ich zwar weiterwichsen bis ich spritze, aber das wurde einfach nichts.

Solche Aufgaben sind schon hart für mich. Aber ich mag es, wenn ich Befehle befolge, ohne geil zu sein, aber ein gehorsamer Diener macht, was die Herrin befiehlt. Dabei kommt so klar heraus, wer die Macht hat und wer der Diener ist. Das passt sehr gut zu meinen devoten Neigungen.


 

Keine Kommentare: