Donnerstag, 1. Februar 2018

Verbot am Morgen

Heute beginnt der Tag mit einem Orgasmusverbot. Diese Verbote am Morgen sind immer schwer zum Einhalten. Es ist aber so, wie ich es mir erträume, kein Orgasmus ohne Erlaubnis oder Befehl. Das macht das Leben viel geiler. Zu wissen, ich würde mir sicher jetzt einen Höhepunkt verschaffen, wenn ich keine Herrin hätte, aber nun brav meine Erregung und Orgasmen ganz nach ihren Wünschen auszurichten.

Mir geistert in den letzten Tagen eine Idee durch den Kopf, die ich nun niederschreibe und so der Herrin mitteile.

Ich stelle mir vor, ich bekomme den Befehl, dass ich den Schwanz zu einer bestimmten Uhrzeit unbedingt steif halten muss (kann auch ein Zeitraum sein. "Wichs dich steif, der Schwanz muss zwischen 18:30 und 19:00 immer steif sein").

Dann kann es auf verschiedene Wege weitergehen. Entweder ich bekomme sonst keinen Befehl mehr und das war es dann, nichts weiter.

Oder ich bekomme in dieser Zeit schriftlich den Befehl innerhalb von x Minuten zu spritzen, danach muss ich den Schwanz in den Käfig sperren (egal, ob ich gespritzt habe oder nicht).

Es kann aber in der Zeit des Steifhaltens ein Befehl zum Anhören kommen. Die Herrin schickt eine Audionachricht auf der ich einen Countdown höre. Beispielsweise höre ich ihre Stimme von 10 bis 0 zählen, bei 0 muss ich spritzen.

Aber es kann auch sein, dass die Herrin schon vor 0 abbricht und ich daher nicht spritzen darf.  Vielleicht schickt sic später wieder einen Countdown, wieder weiß ich nicht, ob er bei 0 endet oder schon früher. Eine süße Quälerei!

Ich liebe diese Countdown spiele!

Keine Kommentare: