Freitag, 15. Dezember 2017

Reales CFNM-Erlebnis 15.12.2017

Nun ist es wieder soweit, dass es ein nächstes CFNM-Treffen gibt.
Es wird besonders interessant, weil wir mein neues Spielzeug ausprobieren werden.


Ich habe zwar diese E-Spielzeug schon alleine an mir ausprobiert, aber das kann man nicht damit vergleichen, wenn man gefesselt und mit verbundenen Augen damit gequält wird. Die niedrigen Stufen spürt man kaum, aber dafür ist die höchste Stufe für mich nicht mehr ertragbar.

Aber auch der Rest des Treffens wird sicher wieder spannend, was wird meine Herrin verlangen? Was wird sie mit mir anstellen?

Das neue Spielzeug haben wir aber nun nicht probiert, aber ich hatte heute einen der schönsten Orgasmen seit langer Zeit. Ich war wieder gefesselt, verbundene Augen und Kopfhörer auf, so wurde ich süß gequält! Fast eine Stunde geilste Erregung, mit Vibrator, Nadelrad und Gerte und am Schluss zum Höhepunkt gewichst.

Ich brauchte ziemlich lang bis ich wieder "heruntergekommen" bin! Mein Körper zitterte noch lange Zeit und erst viel später bin ich wieder zur Ruhe gekommen!


Keine Kommentare: