Ich denke immer noch sehr gerne an meinen ersten Besuch als Leckdiener zurück und nun gibt es den nächsten Termin.
In den Mails nach dem ersten Termin hat sich die Herrin als sehr zufrieden mit meinen Diensten gezeigt. Als Belohnung hat sie mir angekündigt, diesmal vielleicht nach ihren Anweisungen spritzen zu dürfen.
Vor dem Treffen habe ich mir noch einige Pornos angesehen. Dabei sind mir die verschiedensten Fantasien durch den Kopf gegangen.
Geil bei diesen Treffen ist auch, nie zu wissen, wann ich wieder zum Lecken zu ihr befohlen werde. Diese Ungewissheit, wann und ob überhaupt wieder. Eine sehr geile Situation.
Wie wäre es gewesen, wenn mir die Herrin schon gestern befohlen hätte bis zum Treffen meinen Schwanz in den Keuschheitsgürtel zu sperren. Ich hätte ihn bis oder gar nach dem Treffen tragen müssen.
Es hätte auch sein können, einen Penisring tragen, zu müssen wenn ich zu ihr komme. Das geile Gefühl während der Anfahrt zu ihr, dauernd daran erinnert zu werden.
So nun aber der Bericht, wie der Besuch wirklich abgelaufen ist.
Nach ein paar Worten zur Begrüßung musste ich mich gleich nackt ausziehen. Dabei ist die Herrin vor mir gesessen und ich habe mich stehend meiner Bekleidung entledigt. Dabei von ihr beobachtet und genau betrachtet zu werden, ist schon sehr reizvoll für mich.
Dann hat sie mich aufgefordert mich zu wichsen. Ich liebe es einfach, wenn ich diesen Befehl von einer Frau bekomme und sie mich dann dabei betrachtet.
Mit der Zeit hat sie sich von ihrem Rock befreit und mir ihre geile Muschi gezeigt. Das hat dann endgültig meine Geilheit in die Höhe getrieben. Aber da musste ich mich schon zwischen ihre Beine setzen und sie brav lecken. Ganz nach ihren Wünschen, brav gehorchend habe ich meine Dienste geleistet.
Zwischendurch, wenn sie noch nicht kommen wollte, musste ich stoppen und vor ihr wichsen. Zu meiner großen Freude hat sie auch Hand an mich gelegt und meinen Schwanz gewichst. Das war ein ganz besonderer Reiz!
Dann habe ich sie wieder geleckt bis sie genussvoll zu ihrem Höhepunkt gekommen ist.
Letztes Mal hat sie es schon angekündigt und diesmal durfte ich unter ihren Anweisungen mir selbst einen Höhepunkt verschaffen. Es war schon sehr geil unter ihren Blicken zu spritzen, das war ein sehr befriedigender Höhepunkt.
Dieser Frau würde ich sehr gerne die Kontrolle über alle meine Orgasmen schenken!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen