Donnerstag, 28. September 2017

Inserat: Leckdiener für Damen

Vor ein paar Tagen habe ich in einem einschlägigen Forum folgendes Inserat gepostet:

"Sie wollen ganz nach Ihren Wünschen lang, zärtlich und ausgiebig geleckt werden?
Dann sollten Sie sich bei mir melden!

Ich bin 57/177/76, durch mein Alter bringe ich die Ruhe und Erfahrung mit, die nur das Alter bringen kann.

Gerne trage ich auch bei meinen Diensten einen Keuschheitsgürtel auf meinem Schwanz, damit ich mich sicher nur auf meine Dienste an Ihnen konzentrieren kann.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Diskretion und Anonymität ist garantiert und erwarte ich auch.
Niveau und Gepflegtheit ist selbstverständlich!
Natürlich beiderseitig keine finanziellen Interessen."


Die Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber tatsächlich habe ich 2 Zuschriften von interessierten Damen bekommen. Mit einer bin ich so verblieben, dass Sie sich bei Bedarf bei mir melden wird (hier habe ich eher die Meinung, wir werden uns nicht treffen).

Aber die zweite Zuschrift  hat schon von Beginn weg viel verheißungsvoller ausgeschaut. Wir haben ein paar Mails ausgetauscht, um auch sicher zu stellen, dass nur die Dame im Mittelpunkt stehen wird und ich meine Wünsche und Befriedigung ganz ihren Wünsche unterordnen will. Außer ein paar Eckdaten, wie Alter und Größe wusste ich nichts von der Damen.

Heute war es nun soweit und wir haben uns getroffen. Es ist schon eine aufregende, aber auch erregende Anspannung vor so einem Besuch. Wer wird die Tür öffnen? Was wird mich erwarten? Es gab kein "Drehbuch", kein konkreteres vereinbaren, was passieren wird, als das was im Inserat von mir angeboten wurde.

Nun stand ich vor der Tür und der Puls ging schon etwas schneller, ich war dann freudig überrascht, wie die Tür aufging. Eine Lady, blondes Haar, mit guter Figur hat mir ausgemacht. Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann auch schon los.

Wie gesagt, es gab keinen abgesprochenen Ablauf, ich habe nicht beschrieben, wie ich  mir das vorstelle, aber was passierte, war wundervoll geil.

Die Lady hat sich vor mir in einen bequemen Sessel gesetzt und mir die Anweisung gegeben, mich auszuziehen, beginnend mit der Hose. Bald stand ich nackt vor der noch immer angezogenen Frau und sie hat mich kurz begutachtet. Ein tolles, geiles Gefühl so gemustert zu werden.

Aber dann zog sie einfach ihren Rock hoch und ich konnte einen ersten Blick auf ihre glatt rasierte Muschi werfen. Zu meiner Freude hatte sie keinen Slip an und so war von Anfang an der Blick frei auf ihr Lustzentrum.

Gleich darauf bekam ich den Befehl mich zwischen ihre Beine zu knien und mit dem Lecken zu beginnen. Diese Frau zu lecken war schon sehr geil, ich liebe es, wenn ich die Geilheit der Frau so direkt an der Muschi erleben kann, das ist viel intensiver als beim Bumsen.

Sie dirigierte mich ganz nach ihren Wünsche, mal schneller, mal langsamer, mal fester, mal sanfter, mit oder ohne Finger. Es war ein Genuss für mich und sie versuchte ihren Höhepunkt möglichst lange hinauszuzögern, dazu hat sie immer wieder meinen Kopf zurück gedrückt oder einfach mich mit Worten eingebremst.

In diesen Ruhephasen für sie, durfte ich nach ihren Anweisungen meinen Schwanz und die Eier angreifen, aber nur genau nach ihren Wünschen. Einfach wunderbar dabei ihre Blicke auf meinem Schwanz zu spüren. Während des Leckens gab es auch kurze Momente, wo ich gern gebumst hätte, aber das Lecken war mir viel, viel lieber. Außerdem hätte es die Lady sowieso nicht erlaubt.

Aber dann war es endlich soweit, ihr Stöhnen und Schreien wurde immer heftiger und dann kam sie!
Diese Intensität, diese Kraft die ich da zwischen ihren Beinen spürte, war schon weibliche Power pur! Genauso wie ich es liebe!

Sie hätte zwar gerne ihren Höhepunkt noch länger hinausgezögert, aber sie konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten!

Nach dem Abebben ihrer Erregung durfte ich mich auch hinsetzen, weiterhin nackt, nach einer kurzen Plauderei habe ich mich angezogen und bin unbefriedigt nach Hause gefahren.

Erst in meiner Wohnung habe ich mich endlich auch befriedigt und in der Fantasie dieses geile Erlebnis noch einmal durchlebt!

Dieses Erlebnis war einfach faszinierend für mich! Wie in meinen geilsten Fantasien ist dieser Besuch abgelaufen. Anweisungen einer Frau, nackt vor ihr, nur ihre Befriedigung zählt, ich gehorche ihren Befehlen und mein Orgasmus hat keinen Stellenwert.

Aber in Summe hätte es nicht besser für mich laufen können! Ein tolles und geiles Erlebnis!
Hoffentlich wiederholt es sich bald wieder! Ich würde es mir sehr wünschen!

Es ist spannend, wenn ich nicht weiß, wie und wann es weitergeht. Wenn sie wieder Lust hat, dann werde ich das wohl nur kurzfristig vorher erfahren.

Damen aus Wien können sich natürlich bei mir melden, wenn Sie an einem Besuch eines Leckdieners interessiert sind.




Keine Kommentare: