Dienstag, 1. August 2017

Dienstag - 1.8.2017 - Spritzerlaubnis

Ich freue mich schon sehr auf den Donnerstag, das nächste Treffen.
Heute habe ich noch keine Wichserlaubnis, mal schauen, was der Tag bringt!
Ein wenig habe ich jeden Tag die Hoffnung, wenn ich den Posteingang am Morgen öffne, einen Befehl vorzufinden, am liebsten wäre mir dann immer ein Spritzbefehl.

Hoffentlich lässt mich die Herrin nicht bis zum Treffen enthaltsam sein, dann hätte ich schon fast eine Woche keinen Orgasmus gehabt. Aber sie ist immer für eine Überraschung gut.

Heute morgen war ich schon sehr geil, es war schon eine Überwindung mich zurückzuhalten.

Nun habe ich den Befehl bekommen heute um 21:00 zu wichsen, das ist aber dann das letzte Mal bis zum treffen am Donnerstag.

Außerdem muss ich mich wieder rasieren, was nun auch schon erledigt ist und ich soll meine Herrin angezogen empfangen (das ist irgendwie eine Strafe, weil ich so gern vor ihr nackt bin).








Keine Kommentare: