Montag, 31. Juli 2017

Montag - 31.07.2017

Heute in der Früh habe ich  per Mail meine Fehler bei der gestrigen Aufgabe gebeichtet, nun warte ich auf ihre Nachricht. Am Morgen habe ich auch noch ein wenig mit dem Steifen gespielt, aber ich darf nicht kommen, also habe ich mich zurückgehalten.

Nur gut, dass wir gerade eine Hitzewelle haben, so fällt es mir leichter enthaltsam zu bleiben.

Knapp vor Mitternacht kam dann doch noch ein Mail der Herrin. Wir werden uns voraussichtlich am Donnerstag wieder treffen. Strafen für meine Fehler hat mir die Herrin keine gegeben!

Auch eine erste Anweisung für Donnerstag gibt es schon. Ich muss mich, nach einer Woche unrasiert, wieder ordentlich rund um den Schwanz glatt rasieren.

Leider hat meine Herrin aber keine Orgasmusanweisung in ihr Mail geschrieben, daher muss ich weiter enthaltsam sein.

Heute muss ich mich möglichst viel geil halten, darf aber natürlich nicht kommen. Als Verschärfung muss ich morgen den ganzen Tag den KG tragen, die Herrin will Fotos davon.


Keine Kommentare: