Mittwoch, 2. August 2017

Mittwoch - 2.8.2017

Die Tage zwischen dem Vereinbaren eines Treffens und dem Treffen selbst sind immer ganz besonders spannend.

Meistens muss ich dann enthaltsam sein, wie derzeit, das steigert auch noch die Erregung.
Aber das Wichtigste in dieser Zeit ist die Fantasie, die Gedanken, was vielleicht alles sein könnte. Meine Wünsche, meine geilsten Ideen, ob sie erfüllt werden.

Aber andererseits will ich die Überraschung, das Neue, das Nicht-Erwartete.

Dazwischen ergibt sich nun ein Spannungsverhältnis, welches die gespannte Erwartung noch verschärft.

Diesmal habe ich die Herrin wieder auf diesen Blog hingewiesen, ob sie sich vielleicht die eine oder andere Idee hier holen könnte. Ich weiß aber nicht, ob sie das macht. Ob sie hier überhaupt mitliest, ob sie meine Anregung aufnimmt und sich vom Blog inspirieren lässt.

Morgen am Abend weiß ich dann mehr.

Keine Kommentare: