Donnerstag, 4. Mai 2017

Langes Wichsen...

Nun habe ich die Aufgabe bekommen möglichst lange zu wichsen, am besten bis es schmerzt oder der Schwanz wieder schlaff wird.

Ich habe damit gleich am Morgen, noch im Bett, begonnen. So ein Erwachen ist schon sehr geil, aber ich mache es mir besonders gerne am Morgen nach dem Frühstück, aber spritzen ist leider verboten.
Das hat den Spass ein wenig getrübt, aber die Geilheit erhöht.




Im Bett habe ich auch noch einige Fotos gemacht, nach fast einer Stunde bin ich aufgestanden und habe aber weitergewichst, aber das Aufstehen hat mir meine Erektion übel genommen und ist zusammengebrochen. Das letzte Foto zeigt dann nur mehr den schlaffen Schwanz.

Ich hätte schon sehr gerne gespritzt, aber leider habe ich dazu keine Erlaubnis. wie so oft, ist das einerseits sehr geil, genau das was ich will, aber andererseits doch frustrierend nicht kommen zu dürfen, wann ich will, aber das ist dann auch wieder das,, was mich geil macht.

Keine Kommentare: