Mittwoch, 3. Mai 2017

Wichsen unter der Dusche

Diesmal lautet die Aufgabe mich unter der Dusche steif zu wichsen und danach kalt zu duschen.
Der erste Teil der Aufgabe ist eine schöne Aufgabe, den Strahl der Dusche auf dem Schwanz zu spüren ist immer wieder geil, nur danach kalt zu duschen ist aber wenig verlockend.

Nun habe ich die Aufgabe gemacht, mit dem festen Duschstrahl auf die Eichel zu wichsen, macht schon viel Spaß und ist auch sehr geil, bald war auch der Schwanz steif und ich habe noch ein wenig gewichst, der 2. Teil der Aufgabe war nicht gerade angenehm, daher habe ich es ein wenig hinausgezögert.

Dann habe ich mich doch noch überwunden und das kalte Wasser aufgedreht.

BBBBBBBRRRRRRRRRRRRR ein ziemlicher Schock und die Geilheit war auch schnell weg und der Schwanz hing auch nur mehr schlaf hinunter. Also eigentlich war diese Aufgabe eine Strafe ;-)




Keine Kommentare: