Freitag, 5. Mai 2017

Aufgabe - oft aufgeilen

Heute habe ich als Aufgabe bekommen mich den ganzen Tag über möglichst oft aufzugeilen, damit ich immer wieder eine Steifen habe. Aber leider darf ich noch immer nicht kommen!

Gleich am Morgen habe ich mit der Aufgabe begonnen und mich während des Frühstücks bis zum Weggehen fast durchgehend steif gehalten:




Wenn ich so viel wichse, dann wird es schon sehr schwer nicht zu kommen, wenn ich dauernd so geil bin und mich immer und immer wieder wichse, so komme ich oft bis knapp vor den Höhepunkt und es wird schon eine große Willensanstrengung nicht zu kommen.

Nun war ich unterwegs, dann in einem Kaffeehaus, dort habe ich gleich wieder die Chance genutzt und auf die Toilette zurückgezogen und wieder brav gewichst.

Das ist zwar kein besonders geiler Ort, aber für die Aufgabe habe ich es dort gemacht.
Es hat aber auch seinen Reiz, direkt vor der Tür andere Menschen, vielleicht kriegen sie mit, was hinter der Tür passiert. Klopft wer, weil er dringend rein muss. Irgendwie ist es schon spannend ;-)


Weil ich heute viel wichsen muss, hier nun der nächste Beweis dafür:






Keine Kommentare: