Sonntag, 27. November 2016

Wichsen auf Befehl in einem WC in einem Lokal

Nach dem geilen Nachmittag gestern habe ich nicht mit einer neuen Aufgabe für heute gerechnet, umso größer war die Überraschung.

Per Mail kam der Befehl während eines Kaffeehausbesuches auf das WC zu gehen und dort abzuspritzen und davon ein Foto zu machen.

Nun habe ich versucht die Aufgabe im Kaffeehaus-WC zu erfüllen. Das Ganze war schon sehr geil, auch die Nervosität war hoch.

Ich dachte schon er wird überhaupt nicht steif, aber nach einige Minuten war es dann doch soweit.
Als ich knapp vor dem Spritzen war, probiert ein anderer Gast an der Tür ob frei ist, das war dann wieder ein interruptus.

Aber ich habe weiter gemacht und bald darauf spritzte ich mir in die Hand damit ich ein Foto vom Schwanz mit Sperma machen kann. Nur das Foto ist nichts geworden, war viel zu zittrig.

So auf Befehl zu spritzen, ohne wirklich gerade zu diesem Zeitpunkt zu wollen, hat schon einen besonderen Reiz. Zu Beginn ist es eher wenig geil, fast ein wenig Unwille ist dabei, aber durch das Wichsen kommt dann doch meistens die Geilheit. Heute war ich mir da gar nicht so sicher, ob ich es wirklich bis zum Höhepunkt schaffe. Wie gesagt, wollte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dann die Störung durch den anderen Gast, die ganze Atmosphäre auf einem engen WC in einem Lokal, sind der Geilheit nicht gerade förderlich, aber in Summe ist es eine Aufgabe, die sehr gut zu meinen Neigungen und Fantasien passt.

Gut dazu passt auch der geforderte Fotobeweis, der macht es noch ein Stück spannender. Das Fotografieren hat zwei Seiten, die soeben beschriebene Vorliebe von mir Fotos zu machen, dann aber wird doch durch das Fotografieren selbst der Höhepunkt etwas eingebremst (oder ist es nicht vielleicht doch ein weiterer geiler Kick?). Aufpassen zu müssen, wo ich hin spritze, damit ich das gewünschte Foto machen kann, dann direkt nach dem Spritzen zu fotografieren, erfordert eine gewisse Achtsamkeit, die aber mit dem freien Genuss der Geilheit kollidiert. Aber genau diese unterschiedlichen oder gar widersprechenden Anforderungen geben dem Spiel einen ganz besonders geilen Kick.



Keine Kommentare: