Samstag, 26. November 2016

Besuch der Herrin

Gestern hatte ich wieder Besuch meiner Herrin. Damit ich mich nicht zu viel vor dem Treffen mit dem Schwanz spiele, musste ich ihn in meinem Käfig (Keuschheitsgürtel) einsperren.

Dann habe ich sie angezogen erwartet, ihr erster Befehl war, mich auszuziehen, dann hat sie meinen Keuschheitsgürtel inspiziert und ein wenig an meinen Eiern herumgespielt. Ich liebe es, wenn ich schon vor meinen angezogenen Herrin nackt sein muss.

Dann hat sie mich ans Bett gefesselt und die Augen verbunden, dann hat sie sich ins Bad zurückgezogen und ich musste relativ lang auf sie warten, zumindest kam mir die Zeit recht lang vor.

Noch konnte ich nicht sehen, was sie sich für Dessous angezogen hatte, später konnte ich ihr kleines Top sehen, darunter nichts, auch kein Höschen. Sie setzte sich ans Bett und begann mich mit dem Nadelrad zu bearbeiten, auch meine Brustwarzen hat sich gezwickt, als nicht sado, war das schon mehr eine Strafe für mich, aber geil war es trotzdem. Auch meine Schwanz musste dran glauben.

Als nächstes hat sie meinen Schwanz aus dem Käfig befreit und sich lang und ausgiebig mit ihm gespielt, das war sehr, sehr geil, damit hätte sie ewig weitermachen können, aber dann hat sie mich losgemacht und ich musste mich auf den Bauch drehen. Ihr war danach an mir die Gerte und die Peitsche auszuprobieren. Das liess ich natürlich als braver Diener über mich ergehen.

Aber danach hat sie mich wieder losgemacht und ich musste sie endlich lecken, das ist eindeutig mein Lieblingsdienst. Davon kann ich nicht genug bekommen! Das durfte ich dann auch lange machen, bis ich dann langsam meine Schwanz in ihrer schon sehr feuchte Muschi stecken konnte, so habe ich sie dann eine Zeit lang gebumst bis sie sich umdrehte und ich sie von hinten weiter bumsen musste. Ich habe immer brav aufgepasst nicht zu früh zu kommen.

Zum Abschluss musste ich mich wieder auf den Rücken legen und sie hat menen Schwanz heftig gewichst und auch geblasen, einfach wunderbar. Ganz zum Schluss durfte ich mich dann selber zum Höhepunkt wichsen und sie hat mir dabei genau zugesehen, genauso, wie ich es liebe!

Keine Kommentare: