Samstag, 10. Dezember 2016

SMS in der Nacht

Wenn ich schlafen gehe, stelle ich mein Handy immer auf stumm (außer meine Herrin verlangt anderes), daher habe ich erst heute morgen, gleich nach dem Wachwerden, beim ersten Blick auf das Handy gesehen, dass ich ein SMS um 3:00 bekommen habe.

Blitzartig stieg meine Erregung und meine Neugier, was mich beim Lesen erwarten wird. Gleich nach dem Erwachen eine Nachricht von der Herrin lesen zu dürfen, hat schon einen sehr großen Reiz für mich.

Nun zur Aufgabe: Meine Herrin hat mir befohlen ihr ein Bild von meiner Morgenlatte zu schicken.

Meinen Schwanz hatte ich bis dahin noch gar nicht berührt, die Morgenlatte war noch immer recht hart ausgeprägt. Also nahm ich das Handy und machte ein erstes Foto davon, aber vor lauter Aufregung habe ich die Aufnahme verwackelt. Aber beim zweiten Anlauf war das Ergebnis schon besser, dieses Foto habe ich dann auch gleich wie gewünscht an meine Herrin geschickt.


Solche Aufgaben sind schon sehr geil für mich! So einen Tag zu beginnen ist einfach traumhaft.

Keine Kommentare: