Sonntag, 10. April 2016

Befehle in der Nacht

Meine Herrin hat angedroht mir auch in der Nacht Befehle geben zu wollen. Dazu soll ich das Handy nicht ausschalten, was ich sonst immer mache. Wir haben vereinbart, dass sie die Erziehungsmethode nur in Nächten verwendet, wenn ich die nächsten Tage nicht arbeiten muss.

Obwohl das Spiel nur virtuell ist, ist durch diese Erweiterung das Gefühl ihr ganz ausgeliefert zu sein schon sehr viel größer geworden. Es ist auch kein negativer Beigeschmack dabei, weil sie sich vereinbarungsgemäß an die Grenzen hält (zB die Arbeitszeit ist tabu, Schmerzen, anal, Fremde einbinden, ...).

So macht es noch mehr Spaß, weil ich mich noch mehr ihrem Willen unterwerfe und so noch mehr das devote Gefühl auskosten kann, dieses Abgeben der Kontrolle über meine Orgasmen, das Ausführen müssen von Aufgaben, die vielleicht gar nicht so angenehm sind, die ich freiwillig gar nicht machen würde (zB Wachs). Bis jetzt habe ich sehr viel Freude, Spaß und geile Erlebnisse mit ihr gehabt, sie will auch immer Fotos, das macht es für mich zusätzlich geiler.

Bei den Nachrichten in der Nacht ist spannend, nicht zu wissen, an welche Aufgaben oder Anweisungen sie dabei denkt, um welche Uhrzeit die Nachricht kommen wird. Meine Fantasie lässt mich da ein wenig im Stich. Außerdem weiß ich nun schon, dass die Herrin sehr kreativ ist und manchmal auch recht herausfordernd sein kann. Einfach nur aufwecken, mich aufgeilen müssen oder gar was Langwierigeres erledigen müssen, wie immer mit Foto und Uhr als Beweis oder denkt sie an ganz was Anderes?

 Einmal musste ich schon eine Aufgabe um 7:00 erledigen, obwohl ich an diesem Tag länger schlafen wollte. Dazu muss man wissen, dass ich ein Spätaufsteher bin, wenn es möglich ist und am Morgen ziemlich unwillig drauf bin. Eigentlich war das eine Strafe.

Aber ich freue mich sehr über die geile Energie und große Kreativität beim Ausdenken der Aufgaben, die ich von meiner Herrin erleben durfte.

Keine Kommentare: