Samstag, 9. April 2016

Gerte und Höhepunkt unter Zeitdruck

Nun habe ich die Aufgabe per SMS bekommen mich steif zu wichsen und den Schwanz dann mit mindestens 10 Schlägen ein wenig zu foltern. Nach dem 8. Schlag musste ich ein erstes Beweisfoto schicken.

Nachdem ich meiner Herrin das obige Foto geschickt hatte, kam der Auftrag, dass ich in maximal 8 Minuten einen Höhepunkt haben darf. Hier nun das Foto beim Start.

Ich war durch die Aufgabe von vorher und das ganze Setting schon so geil, dass ich in kurzer Zeit gekommen bin.

Das war nun eine Aufgabe ganz nach meinem Geschmack. Sie kam unerwartet, ich musste Beweisfotos machen, nach dem ersten Teil wußte ich nicht, ob ich doch noch kommen durfte. Dann auch noch die zeitliche Einschränkung für die Spritzerlaubnis. Eine sehr geile Aufgabe, die mich sehr gut befriedigt hat :-)

Diese Aufgabe war genial auf meine Fantasien und Wünsche abgestimmt, sie kam unerwartet, es war wichsen dabei, ich musste Fotos machen, der Höhepunkt war an eine Bedingung geknüpft, die es mir nicht allzu leicht machen und alles mit Fotos belegt. Genauso macht das Spiel Spaß und befriedigt wirklich sehr gut!

Jetzt habe ich meine Herrin am Abend noch geschrieben, wie gut ich befriedigt bin und als Antwort kommt sofort eine neue Aufgabe. Ich habe möglichst viele Klammern an den Schwanz anbringen müssen. Aber das tat so weh, dass ich sie gleich nach dem Foto wieder entfernt habe, aber sie wollte, dass ich sie eine Stunde oben lassen :-(
Ob dafür nun eine Strafe bekomme?

Da ist sie nun die Strafe! Wachs und auch noch Klammern! Die Klammern müssen auch noch 15 Minuten oben bleiben!







Später musste ich noch den großen Vibrator für 7 Minuten anlegen, da hätte ich sogar kommen dürfen. Habe es aber nicht geschafft. Aber als Überraschung durfte ich dann noch wichsen und kommen, aber auch mit nur wenigen Minuten Zeit.






Keine Kommentare: